Konzentriertes Contractingwissen im Juni in Mannheim

(PresseBox) (Hannover, ) Viele Unternehmen haben sich bereits entschieden und Contracting als Chance begriffen. Um es aber umzusetzen fehlen häufig noch die notwendigen Qualifikationen. Ein Kunde gibt dem Unternehmer nur einmal die Möglichekeit, das Geschäft vorzustellen, deshalb sollte man die Gelegenheit optimal nutzen und sich das notwendige Grundwissen des Contracting aneignen.

Der Verband für Wärmelieferung e.V. vermittelt in nur drei Tagen das gesamte Know-how, das notwendig ist, um mit diesem neuen Geschäftsfeld vertraut zu werden. Vom 15. - 17. Juni 2009 findet das Intensivseminar "Energielieferung 2009" in Mannheim statt. Nach dem Besuch dieser Veranstaltung sind die Teilnehmer in der Lage, Energielieferung selbstständig oder in Koorperation mit einem Partner anzubieten. Gleichzeitig gilt der Besuch dieser Veranstaltung als Qualifizierungsvoraussetzung für die Mitgliedschaft beim VfW, der später Unterstützung in allen Phasen der Abwicklung des Geschäftes mit Lieferverträgen, bei der Preisermittlung und mit Betriebsgarantien bietet.

Für Interessierte, die in das Geschäftsfeld Contracting einsteigen wollen bietet sich ein Besuch des Sonderseminars "Aufbau des Geschäftsfeldes Contracting" an. Dieses findet im Anschluss an das Intensivseminar am 18. Juni 2009 in Mannheim statt. Es vermittelt Ihnen nützliches Wissen zum Geschäftsaufbau sowie wertvolle Informationen rund um das Tagesgeschäft im Contracting.