Vendor stellt neuen IQ-Handtuchspender vor

(PresseBox) (Ratingen, ) Durch die im eigenen Hause entwickelte Klett-Technik löst das IQ-Spendersystem die vier wichtigsten Probleme in öffentlichen Waschräumen:

1. Nutzerhygiene: Die Endloskassetten bieten jedem Gast zu jeder Zeit ein frisches sauberes Blatt. Es kann nicht mehr zu Mehrfachnutzungen eines Blattes kommen.

2. Sauberkeit: Es entsteht keinerlei Abfall im Waschraum, da die Blätter automatisch wieder eingezogen werden.

3. Verfügbarkeit: Die Kassetten können auf Vorrat in den Automaten eingelegt werden. Durch den Klettverschluss verbinden sich die einzelnen Abschnitte automatisch.

4. Ökonomie: Die Geräte sind für den Anwender leicht verständlich und für Servicekräfte einfach zu befüllen.

Der Handtuchspender vereint somit hohe Funktionalität und Benutzerkomfort.

Benutzertests haben gezeigt, dass das Befüllen des Automaten deutlich einfacher ist als bei vergleichbaren Geräten, da die Zahl der für das Befüllen erforderlichen Handgriffe stark verringert wurde.

Der IQ-Handtuchspender sorgt dafür, dass immer ein sauberes Handtuch griffbereit ist und garantiert dem Benutzer so ein Höchstmaß an Hygiene.

Die Konstruktion des Gerätes erlaubt es, ein kundenspezifisches Gehäuse anzubringen. Dank Batteriebetrieb ist ein Anschluss an die Stromversorgung nicht erforderlich. Der Automat wird lediglich mit drei Schrauben an der Wand befestigt.

In Verbindung mit dem umfassenden Vendor-Komplett-Service, der Lieferung, Montage und Wartung der Geräte beinhaltet, ist der wunschgemäße Zustand von öffentlichen Waschräumen jederzeit gewährleistet.

Vendor GmbH

Vendor ist Spezialist für umfassende Hygiene. Seit 1961 entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für öffentliche Waschräume. Vendor liefert Hygienekonzepte in mehr als 30 Länder. Vendor Deutschland hat den Sitz in Ratingen bei Düsseldorf. Von hier werden alle Vertriebs- und Service-Aktivitäten gesteuert. Geräte und Verbrauchsmaterialien werden unter eigener Leitung gemäß ISO 9001 entwickelt und produziert.

Mit dem neuen Handtuchspender ist es Vendor erneut gelungen, technisch anspruchsvolle Funktionalität in ein benutzerfreundliches Produkt mit einem eleganten Design umzusetzen.

Besuchen Sie Vendor unter www.vendor.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.