Neues Gas-Angebot für Privatkunden in Hamburg

Familien sparen über 340 Euro gegenüber Grundversorgung

(PresseBox) (Berlin, ) Clevere Gasverbraucher denken schon im warmen Sommer an den nächsten kalten Winter. Und mit dem neuen Angebot Easy Gas können Hamburger durch einen Wechsel zu Vattenfall jetzt viel Geld sparen.

In Hamburg ist Vattenfall als Stromanbieter für faire Preise, Zuverlässigkeit und guten Service bekannt. Das gilt selbstverständlich auch für Gas! Mit über 10.000 Gas-Kunden ist Vattenfall derzeit hinter Eon-Hanse die Nummer zwei in Hamburg.

Easy Gas gibt es jetzt zu einem Verbrauchspreis von nur 4,59 Cent/kWh und einem Grundpreis von 13,50 Euro/Monat - verbraucherfreundlich ohne Vorkasse, ohne Kaution und ohne Mindestvertragslaufzeit. Und das Beste: Wer jetzt bis zum 30.09.2010 zu Easy Gas wechselt, sichert sich den attraktiven Wechselbonus in Höhe von 100 Euro. Bereits ohne Aktionsbonus ist Easy Gas deutlich günstiger als der Standardtarif des Grundversorgers. Dies zeigen unabhängige Vergleichsportale wie Verivox. Im ersten Jahr kann eine Familie mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 20.000 kWh über 340 Euro gegenüber dem Grundversorgertarif von Eon Hanse sparen.

Der Wechsel ist kinderleicht, denn Vattenfall übernimmt alle notwendigen Schritte.
Interessierte Kunden können sich im Vattenfall Center (Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg), per Telefon unter 01801-11 88 44* oder im Internet unter www.vattenfall.de/easygas informieren und das neue Angebot bestellen. Natürlich ist für die Zeit des Wechsels eine sichere Gaslieferung garantiert.

Nach einer aktuellen Umfrage von Verivox zum Thema Kundenzufriedenheit ist Vattenfall einer der besten Energieversorger. Bewertet wurden u.a. Service und Preis verschiedener Energieanbieter. Neun von zehn Kunden, die in den letzten beiden Jahren bundesweit über Verivox von einem anderen Anbieter zu Vattenfall gewechselt sind, waren zufrieden, würden wieder zu Vattenfall wechseln und empfehlen Vattenfall gerne weiter. Verivox ist das größte, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation in Deutschland.

*3,9 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com, abweichende Preise aus anderen Festnetzen, aus dem Mobilfunk höchstens 42 Cent/Min.