Mit Energie von "power one" länger hören

VARTA Microbattery mit power one Hörgerätebatterien auf dem 55. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress in Hannover präsent

(PresseBox) (Ellwangen, ) Nach Einschätzungen von Fachleuten geht man davon aus, dass alleine in Deutschland 15 bis 16 Millionen Menschen schlecht hören. Die Tendenz ist steigend, und die Betroffenen werden immer jünger. Mit modernen Hörhilfen wird heute Menschen mit Hörminderung wieder eine neue Lebensperspektive ermöglicht. Wenn es um die Energieversorgung von Hörsystemen geht, hat power one mit seinem Vollsortiment immer die richtige Lösung parat. Die neusten Entwicklungen und Trends für längeres Hören wurden nun auf dem diesjährigen EUHA-Kongress vom 13.-15. Oktober 2010 in Hannover vorgestellt.

power one Hörgerätebatterien in Premiumqualität bestechen durch lange Laufzeiten und sorgen für optimale Ausnutzung der Verstärkerleistung und brillante Klangqualität. Außerdem sind sie selbst bei extremen Umweltbedingungen stets zuverlässig und sicher. Jahrzehntelange Erfahrung und stetige Investitionen in die Entwicklung und Optimierung der Fertigung sind Garanten hierfür. Die Hörgerätezellen aus dem Hause VARTA Microbattery unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und sind durch eine Komfort-Verpackung geschützt, sodass dem Verbraucher eine einfache und optimale Entnahme der Batterien durch eine praktische Drehkulisse möglich ist.

Für Hörimplantate, die einen sehr hohen Energiebedarf haben, stellt power one die power one IMPLANT plus Batterie bereit. Diese Zelle ist so belastbar, dass sie besonders hohe momentane Leistung abgeben kann. Vom Hersteller Cochlear ist power one IMPLANT plus die einzige empfohlene Batterie für den Einsatz in Implantaten.

Die besonders ökologische Alternative von VARTA Microbattery heisst power one ACCU plus. Jeder Akku ersetzt bis zu 57 Primärbatterien und entlastet dadurch zusätzlich die Umwelt. Auch mobile Ladegeräte bietet power one mit dem pocketcharger, pencharger und power one 675charger an.

Weitere Informationen find Sie unter www.powerone-batteries.com

Über Montana Tech Components AG

Die Montana Tech Components AG (MTC) focussiert sich auf ausgewählte Schlüsseltechnologien in globalen Märkten mit besonders raschem Wachstum, die auch mittelfristig über hohes Wachstumspotential verfügen. Die drei Unternehmensbereiche Aerospace & Industrial Components, Metal Tech und Varta Micro Power gehören in ihren globalen Märkten zu den führenden Unternehmen und sollen konsequent weiterentwickelt werden.

VARTA Microbattery/VARTA Storage

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.