Innovative Produkte von VARTA Microbattery auf der Electronica 2010

(PresseBox) (Ellwangen, ) Auf der Electronica 2010 präsentiert VARTA Microbattery seine neusten Entwicklungen auf dem Gebiet der Batterietechnologie und stellt maßgeschneiderte Batterielösungen vor Das Traditionsunternehmen VARTA Microbattery GmbH wird auf der diesjährigen Electronica Messe vom 09. bis 12. November 2010 in der Neuen Messe München seine neusten Entwicklungen auf dem Gebiet der Batterietechnologie zeigen und maßgeschneiderte Batterielösungen vorstellen.

Unter dem Motto "VARTA - powering the modern world" präsentiert VARTA Microbattery seinen Batterieentwicklungs- und Design Service CellPac PLUS, sowie Innovationen rund um das Thema wiederaufladbare Lithium Mikrobatterien, quecksilberfreie Silberoxid-Zellen und high-energy Nickel- Metallhydrid Knopfzellen. Einen Ausblick in die Zukunft zeigt das Unternehmen dem Besucher mit gedruckten Batterien, an denen im Rahmen mehrerer Forschungsprojekte gearbeitet wird.

Die Electronica wird als Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen bezeichnet und ist Treffpunkt für Entscheider, Entwickler und Einkäufer. Sie findet zum 24. Mal statt und zählte zuletzt 73.000 Fachbesucher.

Während der Messe wird ein Expertenteam von VARTA Microbattery auf dem Stand 607, Halle B2, vertreten sein, um Fragen der Besucher zu Produkten, Anwendungen und neusten Entwicklungen zu beantworten.

Weitere Informationen find Sie unter:
www.varta-microbattery.com
www.electronica.de

Über Montana Tech Components AG

Die Montana Tech Components AG (MTC) focussiert sich auf ausgewählte Schlüsseltechnologien in globalen Märkten mit besonders raschem Wachstum, die auch mittelfristig über hohes Wachstumspotential verfügen. Die drei Unternehmensbereiche Aerospace & Industrial Components, Metal Tech und Varta Micro Power gehören in ihren globalen Märkten zu den führenden Unternehmen und sollen konsequent weiterentwickelt werden.

VARTA Microbattery/VARTA Storage

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.