Umweltschonendes Ladegerät das keine Steckdose benötigt

(PresseBox) (Ellwangen, ) Gerade in der warmen Jahreszeit steht die Mobilität und Flexibilität bei der Freizeitgestaltung im Vordergrund. Daher entwickelt VARTA immer wieder neue Konzepte, um bei Konsumenten und Handelspartnern mit praktischen Innovationen punkten zu können. Dazu gehört auch der neue Solar Charger, der durch vielseitige Features und seine hochwertige Verarbeitung einen deutlichen Mehrwert bietet. Wer viel unterwegs ist und dabei nicht auf seine elektronischen Reisebegleiter verzichten möchte, findet bei VARTA praktische Lösungen für den Energienachschub.

Besonders umweltschonend und kostensparend

Wer den Solar Charger im Reisegepäck hat, kann seine mobilen Geräte auch dann mit frischer Energie versorgen, wenn weit und breit gerade keine Steckdose in Sicht ist. Einfach aufklappen, in die Sonne legen und schon erhalten Handy und Co. via USB-Verbindung neue Power. Zudem können zwei Zellen der Grösse AA mit dem Solar Charger aufgeladen werden. An Regentagen oder abends wird einfach der Laptop über den USB-Eingang zum Powerlieferanten umfunktioniert. Dank dem Einsatz erneuerbarer Energien erweist sich dieser neue VARTA-Charger als besonders umweltschonend und kostensparend.

Nahe am Kunden und sehr bedürfnisgerecht

Immer nah am Kunden zu agieren und dessen Wünsche und Bedürfnisse genau ins Visier zu nehmen, das zeichnet die Unternehmensphilosophie von VARTA aus. Dementsprechend entwickelt der Energie-Spezialist immer wieder Innovationen, die das mobile Leben unterstützen. So auch der neue Solar Charger, der sich wie alle anderen Ladegeräte aus dem VARTA-Sortiment durch konkurrenzlos günstige Preisen auszeichnet.

Der neue Varta Solar Charger ist für CHF 59.90 im Handel ab sofort erhältlich.