Ice Age 3-Leuchte sorgt für coolen Sommer

(PresseBox) (Ellwangen, ) Wenn am 1. Juli die Lichter in den Kinosälen ausgehen und die tierischen Eiszeit-Helden Scrat, Sid, Manni oder Ellie sich in ihr drittes Abenteuer stürzen, steht bei Varta das richtige Zubehör für einen leuchtenden Kinder-Spass im Regal: Die Ice Age 3-Taschenlampe mit dem Sticker der Hauptfiguren auf dem Griff und Aufklebern zur Projektion der Ice Age 3-Figuren!

Dass es bereits in grauer Vorzeit recht bunt und lustig zu und herging, beweist das neue Abenteuer von Ice Age. Beim Versuch, die ewig unerreichbar Nuss zu ergattern, trifft Scrat, das Säbelzahneichhörnchen, vielleicht auf die wahre Liebe. Manni und Ellie sind ganz mit der bevorstehenden Geburt ihres Baby-Mammuts beschäftigt. Sid, das Faultier, gerät beim Klauen von Dinosauriereiern arg in Schwierigkeiten und gelangt mitsamt seinen Freunden in die geheimnisvolle Unterwelt. Mit der Ice Age 3 Kids-Leuchte von Varta endet das spannende Eiszeit-Abenteuer nicht bereits beim Verlassen des Kinos. Die coole blaue Taschenlampe mit den Bildern der tierischen Helden auf dem Griff ist ein echter Hingucker. Einen besonderen Spass versprechen auch die verschiedenen Aufkleber der Ice Age-Freunde, die sich an die Wand projizieren lassen. Die kraftvollen Varta High Energy AA-Batterien sorgen zudem für ein lang anhaltendes Taschenlampe-Abenteuer.

Für alle, die von den Eiszeithelden nicht genug bekommen können, bietet VARTA ab Anfang Juni die Ice Age 3 Taschenlampe an. Die coole blaue Leuchte mit den Bildern der tierischen Akteure ist ein echter Hingucker am POS. Und sie eignet sich nicht nur zum Lesen unter der Bettdecke oder für die Nachtwanderung mit Freunden. Mit den beiliegenden Aufklebern können die witzigen Figuren aus dem Film auch an die heimische Kinderzimmerwand projiziert werden.

Verlässlichkeit und höchste Qualität seit über 100 Jahren

Nicht ganz seit dem Eiszeitalter, aber bereits seit über 100 Jahren bestimmt der Energie-Experte Varta mit Sitz in Deutschland den Markt für mobile Energie als europäische Marke, die sich auf internationalem Parkett einen Spitzenplatz erobert hat und dabei ihren Wurzeln treu bleibt. VARTA vertraut voll auf die Vorteile des Standorts Deutschland. Optimal ausgebildete und erfahrene Fachleute sowie Fertigungsstandards, die höchsten Ansprüchen genügen, sind die Basis für die internationale Anerkennung. In den hauseigenen Forschungslaboren werden kontinuierlich Innovationen entwickelt, die Trends für die gesamte Branche setzen. Der Erfolg gibt der Unternehmens-Strategie recht: In Europa ist der Energie-Experte die Nummer zwei im Markt und gehört zu den führenden Marken für Batterien, Akkus, Ladegeräte und Taschenlampen weltweit. Zuverlässig, leistungsstark, erfolgreich: Das sind Werte, die Konsumenten weltweit auch in Zukunft von den VARTA Premium-Produkten erwarten dürfen.

Der neuen Ice Age Taschenlampen sind für CHF 9.90 ab sofort im Handel erhältlich.