Ein treuer Reisebegleiter - der Varta Traveller

(PresseBox) (Ellwangen, ) Mit den steigenden Temperaturen wird auch die Reiselust wieder richtig entfacht. Ob bei Familien-Ferien oder beim Wochenend-Trip zu zweit - mobile Geräte wie Digitalkameras, MP3-Player oder Playstations sind immer dabei. Damit sie auch allzeit einsatzbereit sind, führt VARTA pünktlich zu Beginn der Reisezeit den neuen Traveller Charger ein.

Kompakt und sehr praktisch

Sehr kompakt sowie praktisch und damit ideal für alle, die oft verreisen, ist der neue Traveller Charger. Sein besonderes Highlight: Der Stecker auf der Rückseite lässt sich einklappen, um den Lader sicher und platzsparend im Koffer oder Handgepäck zu verstauen. Zudem verarbeitet er problemlos Spannungen von 100 bis 240 Volt. Mit diesem handlichen und funktionalen Reisebegleiter machen Geräte wie DigiCams oder Minilautsprecher auch am anderen Ende der Welt nicht vorzeitig schlapp.

Zuverlässige Produkte von höchster Qualität

Seit über 100 Jahren bestimmt der Energie-Experte mit Schweizer-Sitz in Frauenfeld den Markt für mobile Energie. Die Marke hat sich auf internationalem Parkett einen Spitzenplatz erobert hat und dabei ihren Wurzeln treu bleibt. Optimal ausgebildete und erfahrene Fachleute sowie Fertigungsstandards, die höchsten Ansprüchen genügen, sind die Basis für die hohe Anerkennung. In den hauseigenen Forschungslaboren werden kontinuierlich Innovationen entwickelt, die Trends für die gesamte Branche setzen. Der Erfolg gibt der Unternehmens- Strategie recht: In Europa ist der Energie-Experte die Nummer zwei im Markt und gehört weltweit zu den führenden Marken für Batterien, Akkus, Ladegeräte und Taschenlampen. Zuverlässig, leistungsstark, erfolgreich: Das sind Werte, die Konsumenten auch in Zukunft von den VARTA Premium-Produkten erwarten dürfen.

Der neue Varta Traveller Charger ist für CHF 19.90 ab sofort im Handel erhältlich.