Neue VAG UseBAIO®plus 6.1 Software

(PresseBox) (Mannheim, ) Im Sommer 2009 erscheint ein neues Update des VAG eigenen BAIO®plus Planungstools. Die neue VAG UseBAIO®plus 6.1 unterstützt die Anwender bei der Planung von BAIO®-Schieberkreuzen, hilft bei der Entscheidungsfindung und liefert ausführliche Informationen zur Projektdokumentation.

Die neue DVD beinhaltet neben dem VAG BAIO®plus Lieferprogramm und dem VAG BAIO®plus Planungsprogramm auch einen Anwendungsfilm und Animationen. Das VAG BAIO®plus Planungsprogramm, welches auch schon auf der UseCAD 6.0 verfügbar war, wurde um einige nützliche Funktionen erweitert. So können nun alle für das geplante Projekt benötigen Formstücke, Armaturen und Zubehörteile per Knopfdruck in einem fortlaufenden Ausschreibungstexte ausgegeben werden. Die benötigten Stückzahlen und Ausführungen der Einzelkomponenten werden dabei automatisch von der Software ergänzt.

Zum anderen wurde das Planungsprogramm um Abmessungsdaten erweitert, um manuelles Ausmessen und Berechnen der Größe eines Schieberkreuzes überflüssig zu machen. Der Anwender erhält auf einen Blick alle Rohrgrabenabmessungen für das geplante BAIO®-Projekt.

Neben diesen beiden Hauptbestandteilen beinhaltet die DVD zusätzlich Animationen und einen Anwendungsfilm des VAG BAIO®plus Systems im Vergleich zur herkömmlichen Flanschmethode. Mit der neuen VAG UseBAIO®plus 6.1 gibt VAG ihren Kunden somit eine Software zur Unterstützung im kompletten BAIO®-Bereich an die Hand.

Das moderne Traditionsunternehmen VAG-Armaturen GmbH ist seit mehr als 130 Jahren überall dort vertreten, wo Wasser aufbereitet, gespeichert und verteilt wird. Mit weltweit nahezu 1000 Mitarbeitern ist der Armaturenhersteller ein global tätiges Unternehmen und setzt in der Wasser- und Abwassertechnik neue Standards als Lösungs- und Systemanbieter. Mit über 220 Vertriebsmitarbeitern, 12 Vertriebsstandorten und 4 Produktionsstätten ist die VAG auf der ganzen Welt zuhause.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.