Motorsportartikel per Mausklick unter uvex-car-racing.de

Neuer Online-Shop für das uvex carRacing-Produktsystem

(PresseBox) (Fürth, ) Schneller, übersichtlicher, unkomplizierter: Am 18.7.2009, pünktlich zum 7. VLN-Rennen am Nürburgring, fällt auch der Startschuss des neuen uvex eShop carRacing. Das virtuelle Kaufhaus macht es Motorsportbegeisterten leicht, sich mit hochwertigen Schutz-Produkten des renommierten Fürther Markenherstellers auszustatten.

Schwere Kataloge wälzen - das war gestern. Wenn ein Rennfahrer heute einen neuen Overall braucht, bestellt er ihn online - direkt und schnell. Im neuen uvex eShop carRacing findet er die komplette Auswahl FiA-zertifizierter Rennanzüge, in allen Ausführungen, Farben und Größen. Und nicht nur das: Alle aktuellen uvex carRacing-Helme plus passende Visiere zum Austauschen kann der Motorsportler hier bestellen. Außerdem: Unterwäsche, Schuhe und Handschuhe sowie individuelle Teambekleidung und Sonnenbrillen.

Natürlich werden auch Mechaniker im neuen Online-Shop fündig. Sie finden hier Overalls und Handschuhe, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, genauso wie weitere innovative Bekleidungssysteme und Zubehör aus dem Hause uvex. Die Artikel verbessern nicht nur in der Boxengasse, sondern auch in jeder Werkstatt, die Sicherheit der Crew.

Der Einkauf im virtuellen Motorsportfachhandel ist bequem und unkompliziert: Schritt für Schritt wird der User an die Hand genommen, so dass sich auch ungeübte Online-Käufer im uvex eShop carRacing zurechtfinden. Auf der Startseite des eShops ist das Sortiment in die vier Kernbereiche "Racing", "Teamwear", "Arbeitsschutz" und "Sonnenbrillen" unterteilt.

Direkt und einfach kann der User hier im jeweiligen Sortiment stöbern und sich Informationen über die anvisierten Produkte einholen. Wer ein Kundenkonto eröffnet, behält eine Übersicht über seine letzten Einkäufe.

Die Marke uvex ist mit ihrer gebündelten Kompetenz der Bereiche uvex sports und uvex safety auf den internationalen Rennstrecken der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) und anderer wichtiger Motorsportserien seit Jahren eine feste Größe. "Mit dem uvex eShop carRacing wollen wir unserer Kompetenz als Motorsportausrüster Nachdruck verleihen und für den Konsumenten noch leichter erreichbar werden", erklärt Sandy Grau, Rennsport-Marketingleiter von uvex carRacing die Einführung des neuen Shops.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.