uschi liebl pr startet mit Pressearbeit für Marriott International

Führende Hotelgruppe nimmt Münchener PR Agentur unter Vertrag

(PresseBox) (München, ) Ab sofort betreut uschi liebl pr eine der weltweit führenden Hotelgruppen - Marriott International, mit über 3.500 Hotelanlagen in 70 Ländern. Der Fokus der Pressearbeit der Münchener Touristik PR Agentur liegt auf Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Schwerpunkt der PR Arbeit wird unter anderem die Begleitung der geplanten Expansion in Europa sein.

Seit 1975 ist Marriott International auf dem europäischen Markt vertreten. Zum Portfolio gehören in Europa sieben unterschiedlich positionierte Marken: The Ritz-Carlton, Bvlgari Hotels und JW Marriott Hotels & Resorts im Luxussegment, die First-Class Marke Marriott Hotels & Resorts, die gehobene Lifestyle-Kollektion Renaissance Hotels, Courtyard by Marriott in der gehobenen Mittelklasse und die für Langzeitaufenthalte ausgerichteten Marriott Executive Apartments. The Ritz-Carlton und Bvlgari Hotels verfügen jeweils über eigene Pressevertretungen. Wie bereits zu Beginn des Jahres bekannt gegeben, will das Unternehmen das Portfolio in Europa bis 2015 verdoppeln. Als Teil der weltweiten Expansionsstrategie sind derzeit zum Beispiel Neueröffnungen der Marke Courtyard by Marriott in Frankfurt und München geplant.

uschi liebl pr ist spezialisiert auf die Reisebranche und wurde 2010 bereits zum achten Mal in Folge unter die Top Ten der deutschen Touristik PR-Agenturen gewählt. Derzeit belegt die Agentur um Inhaberin Uschi Liebl-Wickstead den zweiten Platz. Weitere Kunden der Agentur sind die Adina Apartment Hotels, Aspen/Snowmass, Attika Reisen, avenTOURa, die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG, El Gouna, Großarler Hof, Gstaad, Hotel Hohenwart, Hotel Weihrer Hof, Kempinski Hotel Dukes' Palace Bruges, Landhotel Rupertus Leogang, Lykia Group, One&Only Resorts, Rocky Mountaineer, Royal Mansour Marrakech, Tourism Victoria, Tourism Western Australia und das W Barcelona.

Weitere Infos zu uschi liebl pr unter www.liebl-pr.de und www.liebl-presse.de.
Weitere Informationen zu Marriott International unter www.marriott.de und www.marriott.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.