Hamburger PR meets Bremer Neuromarketing: ursula reimers consulting & communications und red pepper starten Zusammenarbeit

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Bremer Agentur red pepper legt ihre Presse- und Medienarbeit zukünftig in die Hände der Hamburger Agentur für strategische Medienarbeit ursula reimers consulting & communications.

Auftakt der gemeinsamen Arbeit ist unter anderem die PR-Begleitung des red pepper Neukunden "Add/Up" und des hauseigenen Markenmagazins "Zunder". Durch klassische PR und praxisrelevante Fachbeiträge soll kontinuierlich die Präsenz von red pepper als führende Neuromarketing-Agentur in den Medien ausgebaut und die Bekanntheit auf nationaler Ebene erhöht werden. Bis 2015 gilt es langfristig, die Bremer als Deutschlands führende Neuromarketing-Agentur unter den Top 20 der deutschen CI/CD-Agenturen zu positionieren.

Die inhabergeführte Corporate Identity-Agentur red pepper ist eine der ersten deutschen Agenturen, die Neuromarketing ganzheitlich und konsequent in die Markenführung einbindet. Das 20-köpfige Team um Dayen Hegemann, Jan Weller und Thomas Loest entwickelt Markenidentitäten unter anderem für Kunden aus der Logistik und Energiewirtschaft sowie Gesundheits- und Foodbranche.

ursula reimers consulting & communications

Ursula Reimers hat ihre Agentur im April 2009 mit ihrem fünfköpfigen Team gegründet. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst neben der klassischen PRBeratung die individuelle strategische Beratung, Konzeption und Realisation von Wirtschafts- und Medienthemen. Neben red pepper zählen zu Ihren Kunden u.a. Europas größter Fashion-Dienstleister die KATAG AG, die Beratungsunternehmen The Observatory und Die Kernforscher, JOM Jäschke Operational Media, der Anbieter von Wettbewerbsbeobachtungsdaten AdVision sowie die auf plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie spezialisierte Privatklinik Pöseldorf in Hamburg.

Weiterführende Informationen finden Sie im red pepper Blog www.neuroanker.de oder auf Facebook.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.