Exklusive Werbegeschenke

Vom Orangenschäler bis zum Sterling Silber Schreibgerät

(PresseBox) (Hamburg, ) Wer kennt Sie nicht die alljährlich wiederkehrenden und meist typischen Werbegeschenke - Der siebte Plastikkuli, das achte Feuerzeug und der vierzehnte Kalender mit Logo der Spedition, mit der Sie schon seit drei Jahren nicht mehr arbeiten.

Je nach Partner kommen dabei die unterschiedlichsten Gefühle und auch kreative "Entsorgungsideen" auf den Tisch.

Gedanken hierzu machen sich viele Werbemittelhersteller. Auch die Hamburger Firma VipGift. Mit einem ausgewählten Geschenke- und Treueprogramm für Unternehmen, Betriebe, Mitarbeiter und Selbstständige sorgen ausgefallene und vor allem im Alltag praktische Gegenstände für Lob aber vielmehr für den praktischen Einsatz bei den Beschenkten.

Werbemittel sollten für treue Partner als Wertschätzung eingesetzt werden und nicht die Frage aufbringen "Was mache ich jetzt damit?" Sie sollen den unterschiedlichsten Alltagsanforderungen genüge tun, um auch spielerisch oder ästethisch positiv in Erinnerung zu bleiben. Vom stylischen Orangenschäler bis hin zum präzisen Schreibgerät in Sterling Silber. Oftmals ist es nicht die Materie, sondern die spezielle Idee hinter dem Werbegeschenk. Es kommen ebenso speziell konzipierte Werbeeartikel, Kundengeschenke oder Jubiläumspräsente zum Einsatz.

Die Frage vieler Unternehmer beim passenden Präsent sollte also nicht lauten "Was soll ich schenken" sondern "Würde ich es selbst nutzen?" oder "Hat es einen wirklichen Nutzen?"

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.