URBAN TOOL "crossHolster" - Launch des neuen "must-haves" für urbane Nomaden auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (Wien, ) Rechtzeitig zur CeBIT launcht das Wiener Designlabel URBAN TOOL das neueste "must-have" für urbane Nomaden. Mit acht Taschen bietet der crossHolster ausreichend Platz für alle digitalen Begleiter wie Handy, iPod, Kamera und Co und schmiegt sich trotzdem leicht und stylisch an unser Hüften an. Ideal für Freizeit, Sport und Reisen. Der crossHolster wird ab Mitte März im Handel erhältlich sein.

On the road with all your gadgets!

Der crossHolster beeindruckt durch die Verbindung von urbanem Design mit vielseitigen Applikationen. Neben einer großen, elastischen Mitteltasche für Trinkflasche oder Regenschirm, bietet der crossHolster auch vier magazinartige Taschen für den schnellen Zugriff auf alle essentiellen Gadgets wie Handy, iPod, Schlüssel und Co. Drei weitere Reißverschluss-Fächer auf der Innenseite der Tasche komplettieren die Funktionalität des crossHolsters als stylisches und smartes Accessoire für Freizeit und urbane Streetwear. Mit dem großen Fach für die Trinkflasche ist der crossHolster nicht nur der perfekte Begleiter für urbane Nomaden sondern auch für style-bewusste Sportler.

Wear your entertainment!

Der ergonomische Schnitt und die leichten Materialien garantieren - körpernah um die Hüfte getragen - absoluten Tragekomfort bei 100 % Style. Auch der neue crossHolster bleibt damit der Vision des jungen Desinglabels "Wear your entertainment" treu. Erhältlich in den drei Designs "black", "concrete" und "cosmic".

URBAN TOOL auf der CeBIT

Alle Produkt-Highlights live erleben kann man am URBAN TOOL Messestand (Halle 16, F04/1) auf der CeBIT von 3. bis 8. März in Hannover.

URBAN TOOL Design und Handels GmbH

URBAN TOOL ist ein österreichisches Label, das seit 2004 innovative Designkonzepte im Bereich "IT-Accessoires, wearable technology + emotional electronics" kreiert. Das Unternehmen entwickelt und fertigt smarte Produktlösungen um alltägliche Gegenstände wie Handy, iPod, Geldbörse oder Schlüssel körpernah und komfortabel tragbar zu machen. URBAN TOOL setzt auf einen Nutzer orientierten, unkonventionellen und emotionalen Zugang zu IT und wurde dafür bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.