CRM-Spezialist update software AG verstärkt sein deutsches Team

Martin Steffen Baier ist neuer Marketing Manager bei update software Germany

(PresseBox) (Dreieich-Sprendlingen, ) Dipl.-Kaufmann Martin Steffen Baier (33) ist seit dem 15. November der neue Marketing Manager bei der update software Germany GmbH. update software Germany ist das deutsche Tochterunternehmen eines der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen: der update software AG aus Wien. Mit Martin Steffen Baier und der neu geschaffenen Position des Marketing Managers verstärkt update gezielt die Aktivitäten in Deutschland, dem wichtigsten europäischen Wachstumsmarkt des Unternehmens. Als Marketing Manager verantwortet Baier die Bereiche Field Marketing, Event Marketing und Public Relations bei der deutschen update Tochter. Baier bringt umfangreiche CRM-Erfahrungen mit. Vor seiner jetzigen Position war er für vier Jahre Produktmanager Marketing beziehungsweise Gruppenleiter Akzeptanzpartnerbetreuung bei Sodexho Pass und davor drei Jahre lang CRM-Consultant bei CSC Ploenzke.