Rund 300 Anmeldungen: Großes Interesse an UFW-Fachtagung

(PresseBox) (Ulm, ) Rund 300 Anmeldungen verzeichnen das Ulmer Forum für Wirtschaftswissenschaften (UFW) und die Universität Ulm als gemeinsame Veranstalter der UFW-Fachtagung am Mittwoch, den 5. Mai 2010, im Hörsaal 22 der Universität Ulm (Beginn 13.30 Uhr). Thema diesmal: Soziale Sicherung und Steuerrecht.

"Das enorme Interesse bestätigt die Aktualität unseres zentralen Themas und natürlich auch die Wahl unserer Referenten", freut sich Professor Dr. Brigitte Zürn, Vorsitzende des Ulmer Forums für Wirtschaftswissenschaften. Mit verschiedenen Aspekten der Thematik werden sich dabei unter anderem der Finanzwissenschaftler Professor Bernd Raffelhüschen (Universität Freiburg) und der Präsident des Bundesfinanzhofs, Dr. h.c. Wolfgang Spindler, beschäftigen. Spannung verspricht fraglos auch die abschließende Diskussionsrunde mit weiteren Experten über "Elemente eines gerechteren und transparenteren Steuersystems".

Infos unter www.ufw-ulm.de