3. Rostocker Technologietag

(PresseBox) (Rostock, ) Am 19. Mai 2010 findet ab 10:00 Uhr zum bereits 3. Mal der Rostocker Technologietag "Löttechnik" statt. Die vom Institut für Gerätesysteme und Schaltungstechnik der Fakultät für Informatik und Elektrotechnik organisierte Veranstaltung richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen aus der Region. Die Vortragenden informieren über aktuelle Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Elektronik-Technologie. Zudem bietet der Technologietag die Möglichkeit eines offenen Austauschs zwischen Wissenschaft und Wirtschaft über angewandte und transferorientierte Forschung.

Die Veranstaltung findet in der Richard-Wagner-Str. 31, Haus 1 / Aula (18119 Rostock - Warnemünde) statt.