Story Box-ID: 718259

Universität Paderborn Warburger Str. 100 33098 Paderborn, Deutschland http://www.uni-paderborn.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Sigrid Behrent +49 5251 602857
Logo der Firma Universität Paderborn
Universität Paderborn

Ab 15. Dezember Anmeldungen für Intensivsprachkurse in Englisch und Spanisch an der Universität für Frühjahr 2015 möglich

(PresseBox) (Paderborn, )
Im Frühjahr 2015 bietet das Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn wieder Intensivsprachkurse an. Die Kurse richten sich an Interessenten, die sich in kompakter Form Sprachkenntnisse aneignen bzw. vorhandene Kompetenzen zügig ausbauen möchten.

Für Hochschulangehörige und andere Interessenten stehen ein Englisch-Auffrischungskurs (A2/B1) und zwei Spanischkurse (auf den Niveaustufen A1 und B1) auf dem Programm. Die Anmeldung ist vom 15. Dezember bis 15. Januar möglich und erfolgt online über die Webseite www.upb.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300€) gibt es auf der o. g. Internetseite. Alle Kurse finden an der Universität statt. Die Wbwrornhxcnebh vae dsu 06 zfr Bebf awqdddla; jga Dtazwtlzlnmpziibzsbiy pxhuzly lioqr. Jhdlujfstc swxgac nmz E-Fitl pe kbn@gmn.it arkgvdfs ldybgf eofi pbsqrdsjywy vmpic 38104-01-4112.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten