Welche Schule für mein Kind?

Bildungswege für Kinder mit Behinderungen

(PresseBox) (Oldenburg, ) "Welche Schule für mein Kind? - Bildungswege für Kinder mit Behinderungen" - zu diesem Thema bietet das Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik in Kooperation mit der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen Oldenburg e.V. am Donnerstag, 27. Mai 2010, 19.30 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Bibiliothekssaal) eine öffentliche Informationsveranstaltung an. ReferentInnen sind die Sonderpädagogin Prof. Dr. Andrea Erdélyi, Dr. med. Michael Wagner vom Sozialpädiatrischen Zentrum Oldenburg, die Schulleiterinnen Martina Stodiek (Förderschule Kleiststraße, Oldenburg) und Sandra Volkens (Grundschule Nadorst, Oldenburg) sowie die Kooperationslehrerin Sabine Stehno (Grundschule Dietrichsfeld?).

Infos: http://www.selam-lebenshilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=2