Weiterbildung: "Lerntheorie und Methodenwahl"

(PresseBox) (Oldenburg, ) Einblicke in lerntheoretische Hintergründe und das Handwerkszeug für eine gezielte Methodenwahl in Kursen mit erwachsenen Lernenden vermittelt das Seminar "Lerntheorie und Methodenwahl", das vom Center für lebenslanges Lernern (C3L) an der Universität Oldenburg am 27. und 28. Januar angeboten wird. Es richtet sich an Lehrende in der Erwachsenen- und Weiterbildung sowie an alle Interessierten. Die zweitägige Veranstaltung findet im Rahmen der Fortbildungsreihe "Nebenberufliche Qualifizierung" am neuen Lifelong Learning Campus der Universität statt. Interessierte können sich bis Freitag, 20. Januar, beim Center für lebenslanges Lernen anmelden.

Infos: http://www.c3l.uni-oldenburg.de/nq