UniTalk für internationale Studieninteressierte

(PresseBox) (Oldenburg, ) "Studieren mit ausländischer Vorbildung " - zu diesem Thema lädt die Zentrale Studienberatung (ZSB) internationale Studieninteressierte und SchülerInnen zum UniTalk am Mittwoch, 11. Januar, 16.00 Uhr, in die Universität Oldenburg ein (Campus Haarentor, Gebäude A3 Raum 1-117). Die TeilnehmerInnen erhalten Informationen über das Studienangebot, die Zulassungsvoraussetzungen sowie das Bewerbungsverfahren. Erfahrene StudienberaterInnen und FachvertreterInnen beantworten Fragen rund um das Studium und stellen spezielle Angebote und Möglichkeiten für internationale BewerberInnen vor.

Infos: http://www.studium.uni-oldenburg.de/47563.html

Kontakt: