UniTalk: Sprach-, Kultur- und Sozialwissenschaften

(PresseBox) (Oldenburg, ) "Sprach-, Kultur- und Sozialwissenschaften studieren" - so lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte am Mittwoch, 25. März 2009, 16.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, A3 1-114). In der Reihe UniTalk, die von der Zentralen Studienberatung (ZSB) angeboten wird, beantworten erfahrene StudienberaterInnen und FachvertreterInnen Fragen rund um das Studium. Bei der aktuellen Informationsveranstaltung geht es um den Aufbau, Inhalte und Anforderungen des Studiums der Sprach-, Kultur- und Sozialwissenschaften sowie über die beruflichen Perspektiven.

Infos: http://www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk