UniTalk: Schritte zur richtigen Studien- und Berufswahl

(PresseBox) (Oldenburg, ) "5 Schritte zur richtigen Studien- und Berufswahl" - so lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte am Mittwoch, 11. März 2009, 16.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, Campus Haarentor, A3 1-114). Im Rahmen der Reihe UniTalk, die von der Zentralen Studienberatung (ZSB) angeboten wird, beantworten erfahrene StudienberaterInnen und FachvertreterInnen Fragen rund um das Studium. Bei der aktuellen Informationsveranstaltung geht es um die wichtigsten Etappen im Prozess der Entscheidungsfindung für den künftigen Studienweg.

Infos: http://w.uni-oldenburg.de/studium/unitalk