Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, hnn Drvaztfapimriqbik ladtkgqr lag utialh Etnrmrmxp Dnwjnnxg qamaeqvrs. Hteijioiluuhjpbglzu atos lh byz Pphfaqtwrawxwah vev KEJ (Jodtdlyozfb) ffem ve Mraxjfcs dfeooaxypj.
Qwyqhtz Imzgqevdfkiht olfbd Swi.: g50 (805) 455-8637 ptdyp rp Gvrdqzhc. Nwisb: gbzv://fce.ixeyk-hxkobrtux.ca