Career Day 2012: Firmenkontaktmesse der Universität Oldenburg

Unternehmen können sich noch bis zum 29. Februar anmelden

(PresseBox) (Oldenburg, ) Am 22. Mai 2012 findet zum dritten Mal die Firmenkontaktmesse der Universität Oldenburg statt. Veranstalter ist der Career Service der Universität. Interessierte regionale und überregionale Unternehmen und Institutionen können sich dafür noch bis Mittwoch, 29. Februar 2012, anmelden.

Von 10.00 bis 15.00 Uhr haben die Arbeitsgeber im Foyer des Hörsaalzentrums (Campus Haarentor) die Möglichkeit, sich zu präsentieren sowie Studierende und AbsolventInnen als potenzielle Nachwuchskräfte der Universität kennen zu lernen. An Messeständen, in Vorträgen und im Messekatalog können sie Einblicke in ihre Branchen und Berufsfelder geben, Karrierechancen vorstellen und ihre Angebote zum Berufseinstieg vorzustellen. In der Bewerber-Lounge haben sie die Gelegenheit zu ersten Gesprächen mit den potenziellen Nachwuchskräften. Anmeldung im Internet unter: www.careerservice.uni-oldenburg.de/.... Weitere Informationen im Internet.

Infos: http://www.uni-oldenburg.de/...