Online Lernen im Management: 10 % Jubiläumsrabatt auf alle Grundlagen- und Aufbaumodule

(PresseBox) (Hamburg, ) Das modulare Weiterbildungsstudium "Online Lernen im Management" feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum. "Online Lernen im Management" vermittelt in 12 Modulen das komplette Management-Know-how für die Führungspraxis. Die Modulthemen reichen von Arbeitsrecht, Arbeits- und Organisationspsychologie über Qualitäts-, Change- und Wissensmanagement bis Personal- und Organisationsentwicklung und den englischsprachigen Modulen Projektmanagement und Marketing. Die Module können individuell kombiniert werden. Wikis, Blogs und virtuelle Klassenzimmer werden zur kollaborativen Teamarbeit genutzt. Während des gesamten Studiums erfolgt eine kompetente und kontinuierliche Betreuung durch Moderatoren.

Im Rahmen der Jubiläumsaktion "10 Jahre Online Lernen im Management" erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle Grundlagen- und Aufbaumodule, die im Frühjahr 2012 starten.

Das einführende Modul "Virtuelle Teamarbeit" ist bereits am 13.01.2012 gestartet, es sind aber noch Plätze frei. Der Kurs führt in die virtuelle Zusammenarbeit ein und macht die Teilnehmenden mit der Lernplattform OLAT bekannt.

Informationen über das Programm und die einzelnen Module finden Sie unter: http://www.aww.uni-hamburg.de/Olim.html

Universität Hamburg

Die Arbeitsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Hamburg wurde 1975 gegründet und gehört zu den renommiertesten und größten Einrichtungen der wissenschaftlichen Weiterbildung in Deutschland. Ein Team von 14 festen und ebenso vielen studentischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut rund 120 Dozentinnen und Dozenten und ca. 4500 Teilnehmende pro Semester. Die AWW steht für universitäre Weiterbildung, Kompetenz und Erfahrung auf höchstem Niveau. Sie bietet Berufstätigen wissenschaftlich fundiertes Wissen für ihren Job und Zugang zu aktuellen Forschungsergebnissen, ausgereifte Curricula, Praxisnähe, anerkannte Abschlüsse und Zertifikate. Berufliche Weiterbildungsangebote finden abends und am Wochenende statt oder ortsunabhängig mittels moderiertem E-Learning. Angebote für alle Bürgerinnen und Bürger, die vom universitären Wissensschatz profitieren möchten und auf Qualität Wert legen, sind das Kontaktstudium für ältere Erwachsene und die öffentlichen Vortragsreihen des Allgemeinen Vorlesungswesens an der Universität Hamburg. Darüber hinaus betreut die AWW das Studienangebot der Open University in Hamburg.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Arbeitsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung www.aww.uni-hamburg.de und telefonisch unter 040/ 428 83-2499.