Shanghai und chinesisch im Expo-Jahr

Für schnell Entschlossene: Kompetente Vorbereitung im Fremdsprachenzentrum / Anmeldung sofort

(PresseBox) (Bremen, ) Wer die Gelegenheit nutzen will, sollte es jetzt tun: Nach Shanghai fahren ist eine Sache - ein bisschen mehr wissen über Menschen, Kultur und Sprache, die andere. Das Fremdsprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen hält drei spezielle Expo-Angebote für bereit, eines davon, in Kooperation mit der berühmten Tongji-Universität in Shanghai, also direkt vor Ort:

- Interkulturelles Training, Vorbereitungsseminar für Chinareisende: 28. - 29. Mai 2010

- Chinesisch-Intensivkurs zum Überleben für Anfänger: 30. Juli - 03. August 2010

- Sprachreise nach Shanghai mit Sprachkurs und Unterbringung an der berühmten Tongji-Universität: 17. Juli - 6. August 2010

Und natürlich: Nicht nur im Expo-Jahr, sondern auch für jede andere China-Unternehmung, sind die Sprachkursangebote des Fremdsprachenzentrums ein gutes Rüstzeug. Wer sich über alle China- und Chinesisch-Angebote des Fremdsprachenzentrums der Bremer Hochschulen informieren will, hat dazu eine gute Gelegenheit bei einer Informationsveranstaltung, am 10. Mai um 19 Uhr in der Universität, Gebäude GW2, Raum A 4240.