Qualifizierung zum IAS/IFRS Accountant (univ.) am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW)

(PresseBox) (Augsburg, ) Am 17. Juni 2010 startet der Zertifikatskurs IAS/IFRS Accountant (univ.) bereits zum zwölften Mal am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW) der Universität Augsburg. In sechs Tagen erlernen die Teilnehmer das gesamte Regelwerk des IAS/IFRS. Der Zertifikatskurs IAS/IFRS Accountant (univ.) richtet sich an Fachleute aus Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung wie auch an Analysten, Kreditfachleute, Unternehmensberater, Controller und Bilanzbuchhalter. Die Anmeldung ist noch bis 4. Juni 2010 möglich. Wer sich bis spätestens 30. April 2010 anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt von zehn Prozent.

In fünf Modulen lernen die Teilnehmer die wesentlichen Fragestellungen, Inhalte und Standards der internationalen Rechnungslegung kennen. Das ZWW legt dabei besonderen Wert auf eine praxisorientierte Wissensvermittlung. Die Dozenten aus Wissenschaft und Praxis verdeutlichen die Inhalte zusätzlich mit Fallstudien und Rechenbeispielen. Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der Universität Augsburg. Die Teilnahmegebühr inklusive Seminarunterlagen sowie Pausensnacks und Getränken beträgt 3700 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen: http://www.zww.uni-augsburg.de/produktpalette/iasifrs_accountant.html