Unity erhält Top Consultant Auszeichnung

Als eine der ersten Managementberatungen für den deutschen Mittelstand gekürt

(PresseBox) (Paderborn, ) Professionell, kundenorientiert und dabei vor allem auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes fokussiert - für diese Attribute steht das Gütesiegel Top Consultant, mit dem heute unter anderen die Unity AG ausgezeichnet wurde. Damit zählt die Unternehmensberatung in Paderborn zu den besten Managementberatern für den deutschen Mittelstand. Dies ist das Ergebnis einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung zur Professionalität und Zufriedenheit mit der Beraterleistung, zu der u.a. fünf Unity-Kunden befragt wurden. Die Analyse stand unter der Leitung von Prof. Dr. Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft Managementforschung, und wurde im Auftrag der compamedia GmbH durchgeführt. Das bundesweite Gütesiegel wurde erstmalig vergeben in den Kategorien Management-, Personal- und IT-Beratung und steht unter der Schirmherrschaft von Hans Eichel.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die befragten Kunden und die Jury sowohl mit unseren fachlichen als auch mit unseren sozialen Kompetenzen überzeugen konnten. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit unseren exzellenten und hochqualitativen Beratungsleistungen der richtige Partner für unsere Kunden sind. Damit setzen wir unseren Weg in die Spitzengruppe der Managementberatungen in Deutschland fort", erklärt die Geschäftsleitung der Unity AG.

Das Gütesiegel Top Consultant dient mittelständischen Unternehmen im komplexen Beratermarkt als Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Es liefert ihnen den Hinweis zu Topberatungsleistungen, hoher Professionalität, Qualität und Kundenorientierung und verhilft somit zur richtigen Beraterwahl. Neben 57 weiteren Bewerbern nahm die Unity an diesem bundesweiten Beratervergleich teil und zählt zum exklusiven Kreis der Top Consultants des Jahres 2010.

UNITY AG

Die Unity ist eine Managementberatung für Strategien, Prozesse, Technologien und Systeme. Die Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind: die Kunden von der innovativen Produktidee bis zum Erfolg im Markt zu unterstützen, eine hohe Produktivität in der Leistungserstellung sicherzustellen und Veränderungsprozesse der Kunden durch technisches und betriebswirtschaftliches Fachwissen sowie durch geschäftsorientiertes Prozess- und IT-Management erfolgreich zu gestalten.

Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen sowie internationale Industriekonzerne. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in Kairo, Wien und Zürich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.