Was bringt das neue Jahr? Horoskope einfach erstellen

(PresseBox) (München, ) Mit dem "Astro Star Profi 5.0" auf CD-ROM können professionelle Horoskope und Analysen im Handumdrehen erstellt werden. Mit der überarbeiteten Neuauflage des renommierten Astrologie-Programms wird aus jedem ein Astro-Profi.

Das Programm ermöglicht die exakte Berechnung von Personar- und Geburtshoroskopen, Partnerhoroskopen mit Synastrie, Komposit, Kombin und vielem mehr. Dabei sind Analysetexte zu Persönlichkeit, Partnerschaft, Zukunft, Kindern, Wellness, Geld und Beruf enthalten. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit der Erstellung eines umfangreichen chinesischen Horoskops. Die Multimedia-Einführung "Radix verstehen" sowie das umfangreiche Handbuch ermöglichen auch Astrologie-Anfängern einen einfachen Einstieg. Der neue Programmaufbau sowie die verbesserte Radix ermöglichen fachkundige astrologische Analysen im Handumdrehen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.