Schaurig-schönes Fotogeschenk zu Halloween - die Zaubertasse von printeria

Die Geschenkidee mit Zaubereffekt von der Fotobuch - und Fotogeschenke Manufaktur printeria

(PresseBox) (Nürnberg, ) Magisches Fotogeschenk zu Halloween gesucht?

printeria, das Onlineprint-Portal für individuelle Fotogeschenkartikel und Printprodukte empfiehlt ein Fotogeschenk mit Gruseleffekt zu Halloween.

Die Magic-Tasse gibt ihr Geheimnis erst preis, wenn sie mit einer heißen Flüssigkeit befüllt wird.

Die Temperaturänderung bewirkt, dass sich die Tasse weiß verfärbt und das bis dahin unsichtbare Bild wie von Zauberhand zum Vorschein kommt.

Kein Geheimnis ist, wie das Bild auf die Tasse kommt. Auf www.printeria.de ist unter der Rubrik 'Fotogeschenke' die Foto-Tasse Magic zu finden. Einfach dieses Fotogeschenk wählen, Bild und Text einfügen, Layout nach Wunsch gestalten oder die Layoutvorschläge und witzigen Designs verwenden und dann bestellen. Nach wenigen Tagen kommt das magische Fotogeschenk per Post - ganz individuell gestaltet mit dem persönlichen Lieblingsbild.

printeria ist seit 2004 einer der führenden Anbieter für individuelle und hochwertige Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke im Internet.

Über 200 Artikel wie Fotobücher, Fotokalender, Tassen, Bekleidung, Planentaschen, Karten sowie Wandbilder auf echtem Leinen und vieles mehr umfasst das große Fotogeschenke-Sortiment der bekannten OnlinePrint-Plattform www.printeria.de.

Mit den eigenen digitalen Fotos können alle Produkte sowohl direkt online auf www.printeria.de wie auch mit der kostenlosen Download-Software DigitalPrintLab auf hohem professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden.

Testsiege und Kaufempfehlungen in Fachpublikationen unterstreichen die hohe Qualität der Fotogeschenke sowie der kostenlosen Gestaltungssoftware DigitalPrintlab von printeria.

Mit seiner Gestaltungssoftware DigitalPrintLab stellt printeria den Kunden eine Software zur Verfügung, die in hohem Maße gestalterischen Freiraum ermöglicht. Layouts, Bildplatzierungen und Bildgrößen, Textfelder und deren Editierung, das Einfügen von Cliparts, eigene Bilder als Hintergrundbilder, zahlreiche Verfremdungseffekte - das alles und noch viel mehr sind Features, die aus professionellen Gestaltungsprogrammen her bekannt sind.

Doch auch für den Kunden, der seine Fotogeschenke eher einfacher und schnell gestalten möchte, stehen entsprechende Funktionen zur Verfügung. So werden neben computeraffinen Nutzern auch die jeweils angesprochen, die sich nur wenig mit dem Medium beschäftigen möchten, aber alle Vorteile der individuellen Fotogeschenke von printeria nutzen möchten.

printeria ist eine Marke der unitedprint.com Deutschland GmbH

printeria ist eine eingetragene Marke der UNITED SHOP SERVICES GmbH & Co. KG. printeria, das Internetportal für individuelle Fotogeschenke, wurde 2004 gegründet.

Unter dem Motto 'Die neue Lust am Foto' stehen mittlerweile weit über 200 Fotogeschenke zur individuellen Gestaltung mit den eigenen Digitalbildern zur Auswahl. Die Auswahl reicht von der Fotobuch-Kollektion über Fotokalender, Bekleidung, Funprodukte und Spiele bis hin zu den modisch aktuellen Planentaschen, deren Deckelklappen ebenfalls individuell mit den eigenen Bildern gestaltbar sind. Die Produktpalette wird kontinuierlich erweitert.

Das gesamte Produktangebot kann sowohl direkt online als auch mit der kostenlosen Software DigitalPrintLab offline auf professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden. Produziert werden die Fotogeschenke allesamt mit den modernsten Digitaldrucktechnologien

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.