United Power Technology integriert produzierendes Tochterunternehmen vollständig

(PresseBox) (Eschborn, ) Die United Power Technology Group, einer der führenden Hersteller von motorgetriebenen Stromgeneratoren in China, hat die restlichen 43 % ihres Tochterunternehmens Sealand Machinery Co., Ltd. (SMC) erworben. Somit wird SMC, ein Hersteller von Rahmen und Bauteilen für die Generatoren von United Power, zur hundertprozentigen Tochtergesellschaft.

Diese Akquisition bietet United Power die Möglichkeit das Bauteilegeschäft vollständig zu integrieren sowie den Grad an vertikaler Integration weiter zu steigern. Der Kaufpreis beläuft sich auf ca. EUR 0,25 Mio. (RMB 2,1 Mio.).

Im Jahr 2010 verzeichnete SMC einen Umsatz von ca. EUR 2 Mio. (RMB 17,5 Mio.). Der Erwerb der ausstehenden 43 % des Grundkapitals hat keine signifikanten Auswirkungen auf den Konzernabschluss der Gesellschaft.

Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der United Power Technology AG dar. Die Aktien wurden bereits verkauft.

Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der United Power Technology AG sind nicht und werden nicht nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung registriert und werden in den Vereinigten Staaten von Amerika weder verkauft noch zum Kauf angeboten.

Dieses Dokument wird nur verbreitet an und ist nur ausgerichtet auf (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19 (5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die "Verordnung"), oder (iii) vermögenden Gesellschaften, und anderen vermögenden Personen die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen (wobei diese Personen zusammen als "qualifizierte Personen" bezeichnet werden). Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung, solche Wertpapiere zu beziehen, kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber qualifizierten Personen abgegeben. Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf diese Information oder ihren Inhalt handeln.

United Power Technology AG

Die United Power Technology Group entwirft, entwickelt, fertigt und vertreibt Motoren sowie ein umfangreiches Sortiment an motorbetriebenen Stromgeräten, einschließlich Generatoren, Outdoor- Stromaggregate und Komponenten. Die wichtigsten Produkte umfassen Generatoren für Privathaushalte sowie gewerblich genutzte Generatoren, die derzeit in mehr als 45 Länder weltweit vertrieben werden. Die operativen Unternehmen der United Power Technology Group wurden nach chinesischem Recht gegründet und sind in Fuzhou und Shanghai ansässig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.