United Power Technology gewinnt bedeutenden internationalen Generatorenhersteller als neuen Kunden

(PresseBox) (Eschborn, ) Die United Power Technology Group, einer der führenden Hersteller von motorgetriebenen Stromgeneratoren in China, hat einen Liefervertrag für den US-amerikanischen Markt mit einem bedeutenden globalen Hersteller von Stromgeneratoren unterzeichnet. United Power stärkt damit weiter seine Position im wichtigen Wachstumsmarkt Nordamerika und diversifiziert gleichzeitig seinen amerikanischen Kundenstamm. Der neue OEM-Kunde gilt als einer der fünf weltweit führenden Hersteller von Geräten zur Elektrizitätserzeugung. Der erste Auftrag belief sich auf einen Wert von über USD 2 Mio. Ein Teil dieser Bestellung wurde bereits ausgeliefert.

United Power produziert exklusiv für diesen neuen Kunden und den US-amerikanischen Markt einen speziell entwickelten Generator für den häuslichen Gebrauch. Das Unternehmen erwartet weiteres signifikantes Umsatzpotenzial von diesem OEM-Kunden.

"Die Akquisition dieses wichtigen OEM-Kundens zeigt, dass sich unsere Strategie auszahlt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir gewinnen weiterhin Premiumkunden in den Industrieländern, die höchste Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsanforderungen stellen. Dieser Vertragsabschluss stärkt unser US-Kundenportfolio weiter", so Xu-Wu, CEO der United Power Technology AG.

United Power Technology AG

Die United Power Technology Group entwirft, entwickelt, fertigt und vertreibt Motoren sowie ein umfangreiches Sortiment an motorbetriebenen Stromgeräten, einschließlich Generatoren, Outdoor-Stromaggregate und Komponenten. Die wichtigsten Produkte umfassen Generatoren für Privathaushalte sowie gewerblich genutzte Generatoren, die derzeit in mehr als 45 Länder weltweit vertrieben werden. Die operativen Unternehmen der United Power Technology Group wurden nach chinesischem Recht gegründet und sind in Fuzhou und Shanghai ansässig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.