UIG Entertainment präsentiert die neue Produktlinie

(PresseBox) (München, ) Der Münchner Publisher und Distributor UIG Entertainment präsentiert die neue Produktlinie "Explosive" in welcher hochqualitative, gut bewertete Spieleklassiker zu einem fairen Preis (UVP 14,99 €) angeboten werden.

"Mit "Explosive" schaffen wir eine Produktschiene, die bekannte und preisgekrönte Titel beinhaltet. Neben aktuellen Releases wie Fantasy Wars, Death to Spies und Kings Bounty werden in naher Zukunft weitere Top Titel das Explosive Label tragen", erklärt Christoph Bayer, Geschäftsführer UIG Entertainment.

Die ersten Explosive-Produkte werden bereits ab Februar im deutschen Handel verfügbar sein.

UIG Entertainment verfügt nun über sechs themen- und zielgruppenspezifische Produktschienen:

Red Rocks - Casual Games zum fairen Preis
Explosive - hochqualitative, gut bewertete Spieleklassiker zum fairen Preis
Play Indie - Hochqualitative Spiele von unabhängigen Entwicklern zum günstigen Preis
Gigant - Die High Class Management Simulation
Simulatoren - Erfolgssimulatoren wie Agrar Simulator, Holzfäller Simulator, Pistenraupensimulator
Solid Games - hochqualitative Budgetspiele zum günstigen Preis

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und ist im deutschsprachigen Markt einer der führenden Anbieter von Casual Games und Simulatoren aus Lizenzen und Eigenentwicklungen. Als internationaler Publisher und Distributor der Simulatoren-Produktlinie sowie des Play Indie LineUps verfügt UIG über ein großes Netz an Distributionspartnern in den Core-Märkten. Auch im Anwendungsbereich ist UIG in Zusammenarbeit mit Burda / Chip mit der Serie "Computer easy" erfolgreich im Markt vertreten sowie als DVD Publisher aktiv.