Lycos Partnershops und united-domains: Jetzt mit Domains Geld verdienen

(PresseBox) (Starnberg, ) Gute Nachrichten für alle, die auf der Suche nach einem interessanten Nebenverdienst sind: Ab sofort sind in LYCOS Partnershop (http://www.partnershop.de), dem Partnerprogramm von LYCOS Europe, zusätzlich zu den LYCOS Webhosting- und DSL-Produkten auch die Produkte der united-domains AG (http://www.united-domains.de) integriert.

united-domains ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Lycos Europe, das seinen Kunden die Registrierung von über 100 Domain-Endungen aus aller Welt anbietet. Mit dem innovativen "Domain-Portfolio" steht den Kunden von united-domains ein webbasiertes Software-Tool zur Verwaltung und Konfiguration aller Domain-Namen zur Verfügung.

Als Domain-Spezialist ist united-domains einer der europaweit ersten offiziell akkreditierten Registrare für die neue .eu-Domain, die voraussichtlich im Dezember an den Start gehen wird und für die bereits jetzt kostenlos unverbindliche Vormerkungen entgegengenommen werden.

Die LYCOS Partnershops können sowohl normale Domainregistrierungen als auch Vormerkungen für die neue .eu-Domain an ihre Kunden vermitteln und dafür Provisionen von bis zu 10 EUR pro Auftrag verdienen. Anlässlich der Integration von united-domains in das LYCOS Partnerprogramm werden die Provisionen auf united-domains Produkte bis zum 30.09. verdoppelt, so dass ein Partner bis zu 20 EUR pro Domain-Registrierung verdienen kann.

Zusätzliches Einkommen ohne Risiko:

LYCOS Partnershop richtet sich sowohl an Privatleute als auch an gewerbliche Partner wie EDV- oder TK-Fachhändler. Die Teilnahme am LYCOS Partnerprogramm ist völlig kostenfrei und mit keinerlei Risiken für den Partner verbunden. Jeder LYCOS Partnershop erhält von Anfang an professionelle Unterstützung bei seiner Vertriebstätigkeit durch einen sofort einsatzbereiten, personalisierbaren Online-Shop zur Auftragsabwicklung sowie begleitende Werbematerialien wie Produktbroschüren, einem 50-EUR Gutschein für Suchmaschinen-Werbung bei Google, einem Vertriebsratgeber sowie individuellen Visitenkarten. Ein eigenes Support-Team steht für alle Rückfragen der Partner zur Verfügung.

LYCOS Partnershop existiert in vier europäischen Ländern und zeichnet inzwischen für mehr als 15 % der LYCOS Neukunden im Webhosting- und DSL-Bereich verantwortlich. Durch das attraktive Provisionsmodell verdienen LYCOS Partnershops bis zu 140 Euro pro vermitteltem Auftrag und werden ausserdem jährlich über sogenannte Folgeprovisionen an Vertragsverlängerungen ihrer Kunden beteiligt.

Weitere Informationen zu LYCOS Partnershop sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung gibt es auf http://www.partnershop.de.

Links:

LYCOS Europe:

LYCOS Europe (Prime Standard: LCY / Nouveau March?: 5770) ist eines der führenden Internetportale Europas mit Webseiten in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gro?britannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, Spanien und der Schweiz. LYCOS Kombination aus Suche, Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Online-Shopping, Hosting, Homepage Building und Communities zieht das Portal monatlich rund 20 Millionen Nutzer an. Zurzeit generiert LYCOS Europe etwa 2 Milliarden Seitenabrufe pro Monat.

Mit einer eigenen europäischen Top Level Domain soll versucht werden, der US-amerikanischen Dominanz im Internet Paroli zu bieten. Gerade im internationalen Bereich herrscht ein starkes übergewicht der .com-Domains. Insbesondere amerikanische Unternehmen und Organisationen sind fast ausschließlich unter dem berühmten "dotCOM" im Web präsent. EU-Unternehmen mussten dagegen bislang in jedem europäischen Land unter einer anderen Top Level Domain auftreten (zum Beispiel .de für Deutschland oder .fr für Frankreich). Durch die neuen .eu-Domains soll dieser Wettbewerbsnachteil der Europäer beseitigt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.