Unisys kündigt Virtualisierungs-Lösungen für ClearPath-Kunden an

Neue, sichere Partitionierungstechnologien und -plattformen erweitern Einsatzmöglichkeiten von Unisys ClearPath-Systemen in modernen Rechenzentren

(PresseBox) (Sulzbach, ) Die neuen Angebote beinhalten sichere Partitionierung (sPar), eine von Unisys entwickelte Virtualisierungstechnologie für ClearPath-Systeme, die auf Intel-Prozessoren basieren. Die sPar-Tauglichkeit ermöglicht ClearPath-Anwendern eine effizientere Nutzung von sogenannten Specialty Engines, um Applikationen zu modernisieren und das Ressourcenmanagement zu rationalisieren. Außerdem gibt es zwei neue ClearPath-Systeme.

Unisys ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Informationstechnologie. Wir bieten ein Portfolio an ITDienstleistungen, Software und Technologie, um wichtige Probleme unserer Kunden zu lösen. Wir sind darauf spezialisiert, den Unternehmen dabei zu helfen die Geschäftsabläufe sicher zu machen, Effizienz und Leistung ihrer Rechenzentren zu erhöhen, Endanwender und Auftraggeber besser zu unterstützen sowie ihre unternehmensweiten Anwendungen zu modernisieren. Diese Services und Lösungen setzen wir um, indem wir unser Angebot und unsere Fähigkeiten in den Bereichen Outsourcing, Systemintegration, Beratung, Infrastruktur, Wartung und High-End-Servertechnologie kombinieren. Unisys beschäftigt weltweit rund 23.000 Mitarbeiter und arbeitet sowohl für private Unternehmen als auch für Organisationen der öffentlichen Verwaltung.