Sony PlayStation geht zur gamescom 2010 wieder mit Uniplan an den Start

(PresseBox) (Köln, ) Sony Computer Entertainment Deutschland vertraut auch in diesem Jahr wieder auf Uniplan. Die Agentur für Live Communication wurde zur gamescom 2010 in Köln mit Konzeption, Design und Realisation des 1.650 Quadratmeter großen Markenauftritts von Sony PlayStation beauftragt.

Bereits seit 2002 arbeiten die beiden Partner schon im Rahmen einer Messe für Games und Entertainment zusammen. Die gemeinsamen Projekte wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem EVA Award in Silber und Gold, dem iF Communication Design Award, dem Exhibit Design Award in Silber sowie der höchsten Auszeichnung, dem Edge Award, beim internationalen Exhibit Design Award.

"Wir freuen uns auch dieses Jahr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Uniplan. Wir werden wieder ein sehr kreatives Konzept umsetzen, welches die unterschiedlichsten Spieler und ihre individuellen Lebensräume in den Mittelpunkt rückt. Das Ganze wird sich über den Messezeitraum dynamisch verändern und in einem spannenden, zielgruppenübergreifenden Event enden.", so Ulrich Barbian, Marketing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland.