HANNspree baut zur IFA auf Uniplan

(PresseBox) (Köln, ) Das taiwanesische Unternehmen HANNspree, Marktführer für individuelle LCD-Fernseher im Premium-Segment, hat Uniplan mit der Konzeption und Realisation der Markenpräsentation auf der IFA in Berlin beauftragt. Das Unternehmen präsentiert sich auf einem 370 qm großen Messestand, der die Produkte in den Mittelpunkt der Gestaltung stellt.

"Die Marke HANNspree steht für außergewöhnliches Design und innovative Technologie. So möchten wir uns auch auf der diesjährigen IFA präsentieren.", so Melanie Oborski Marketing & Communication bei HANNspree. "Uniplan hat uns mit einem sehr kreativen Konzept überzeugt, so dass wir auch in anderen Projekten mit der Agentur zusammenarbeiten werden."