Bridgestone Europe geht zur IAA Nutzfahrzeuge mit Uniplan ins Rennen

(PresseBox) (Köln, ) Nach einem Pitch hat Bridgestone Europe Uniplan mit der Konzeption und Realisation der Markenpräsentation auf der 63. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover beauftragt. Die Tochter des weltweit größten Reifenherstellers präsentiert ECOPIA - eine neue, Kraftstoff sparende Produktpalette von LKW- und Bus-Reifen - vom 23. bis 30. September 2010 auf einem 250 qm großen Messestand, der die Grundwerte von Bridgestone Europe als Premium Marke widerspiegelt.

"Wir freuen uns, mit Uniplan einen kreativen Partner an unserer Seite zu haben. Mit unserem neuen Konzept werden wir passend zum Auftakt der 63. IAA Nutzfahrzeuge ein klares Zeichen in der Messestandgestaltung setzen.", so Pierre Brennecke, Marketing Specialist bei Bridgestone Europe.

Uniplan GmbH & Co. KG

Uniplan ist eine der führenden Agenturen für Live Communication und gestaltet Markenauftritte bei Events, auf Messen, in Showrooms, bei Promotions und auf Roadshows. Auf der Kundenliste stehen führende Unternehmen und Marken wie adidas, BMW, Daimler, Dentsu, Deutsche Bahn, Duravit, E.ON Ruhrgas, DFB, Koelnmesse, Mazda, McDonald's, Schwäbisch Hall, Sony PlayStation, Suzuki, Volkswagen, Toshiba, Wacker und ZDF. Im Geschäftsjahr 2008/2009 erwirtschaftete Uniplan mit seinen Standorten in Köln, Stuttgart, München, Hamburg, Basel sowie Beijing, Guangzhou, Hongkong, Kaohsiung, Shanghai und Taipeh 70 Mio. Euro Umsatz. Weltweit arbeiten 500 Mitarbeiter für die Agentur. Bei wichtigen unternehmenspolitischen Fragen wird die Uniplan GmbH & Co. KG von einem Aufsichtsrat beraten, dem Roland Berger und Chandran Nair angehören.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.