UNIMALL wird Partner des StudentsGoMobile Programms von Fujitsu Siemens Computers

Exklusiv für Schüler & Studenten: UNIMALL bietet Notebooks von Fujitsu Siemens Computers an, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern & Studenten zugeschnitten sind

(PresseBox) (Berlin/München, ) Unter dem Motto „Beste Produkte – Beste Preise“ bietet UNIMALL im November 2005 zwei Notebooks an, die speziell auf die Anforderungen von Studenten zugeschnitten sind. Die Aktion ist Teil des StudentsGoMobile-Programms von Fujitsu Siemens Computers. Die Auswahl der Hard- und Softwarekomponenten bildet die Lernumgebungen von Studenten ab und ist auch gut für den Einsatz in der Freizeit geeignet. In der Zeit vom 01. bis zum 30. November sind beide Geräte zu Preisen ab 749.- Euro unter www.unimall.de exklusiv für Schüler & Studenten erhältlich.
In der November-Ausgabe des Studentenmagazins UNIMALL werden folgende Notebooks angeboten:
Das AMILO M1437G bietet mit einem hochwertigen Crystal-View-Bildschirm und der Intel® Centrino™ Mobile Technologie größtmögliche Leistung. Studen-ten, die gerne mobil sind und ihre Rechner überall dabei haben möchten – auf Reisen, bei Freunden, in der Uni oder einfach nur zuhause – liegen mit dem AMILO M1437G, der neben einer 80 GB Festplatte und 1024MB RAM auch noch WLAN integriert hat, genau richtig.
Der neue AMILO L7300G-2 mit Intel® Celeron® M Prozessor überzeugt durch seine komfortable Ausstattung und einen unschlagbaren Preis. Mit nur 749,- Euro unterbietet das Notebook deutlich die Handelspreise vergleichbarer Gerä-te.
Seit Semesterstart liegen an Deutschlands Hochschulen mehr als 415.000 Exemplare von UNIMALL kostenlos aus. Das Interesse an dem Studentenmagazin ist groß und bei den rund 200.000 Erstsemestern stehen besonders leistungsstarke Notebooks hoch im Kurs.

Technische Highlights
AMILO M1437G
-Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740, Intel® Pro/Wireless 2200 BG -Display: 15,4-Zoll TFT LCD WXGA (1280x800), Crystal View, hohe Helligkeit, Wide View (16:9 Format) -Festplatte: 80 GB -Grafik: ATI MOBILITY™ RADEON® X700 mit 128 MB Videospeicher -Laufwerk: Eingebauter DVD-Dual-Double-Layer (8,5 GB) (CD-, DVD-Brenner) -Arbeitsspeicher: 1.024 MB Memory DDR2 400
-umfangreiches Softwarepaket -Garantie: 24 Monate Collect & Return Service -versandkostenfrei

Amilo L7300G-2
-Intel® Celeron® M Prozessor 360 (1,40 GHz, 400 MHz, 1 MB 2LC) WLAN integriert
-Display: 15-Zoll-XGA-TFT (1024 x 768) Display mit Crystal View
-Festplatte: 60 GB PATA -Grafik: VIA UniChrome Pro 3D/2D bis zu 64 MB gemeinsamer Speicher inte-griert in VIA PN800 -Laufwerk: DVD-Brenner, multiformat Double-Layer -Arbeitsspeicher: 512 MB DDR333 SDRAM SO-DIMM -umfangreiches Softwarepaket -Garantie: 24 Monate mit Collect und Return Service -versandkostenfrei

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.