Eventankündigung: Profitable Partnernetzwerke durch CRM

(PresseBox) (Frankfurt, ) Am 5. Oktober findet im Münchener Hilton Park Hotel das “CRM Professionals Dinner" zum Thema “Managing Alliances - Wertorientierte Steuerung des Partnernetzwerks über CRM" statt. Im Fokus der von Unilog Management organisierten Veranstaltung stehen die aktuellen Herausforderungen an Partnerstrategie sowie der effiziente Einsatz von IT zur Unterstützung des Partnernetzwerkes. Ein weiteres Thema ist die Quantifizierbarkeit und Transparenz von Partneraktivitäten. Als Gastredner werden Vertreter der SAP AG, des Berliner Institute of Electronic Business und der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH erwartet.

CRM - gut gesteuert ist halb profitiert

Kooperationsstrategien und ein effizientes, bedürfnisorientiertes Partnernetzwerk sind zunehmend Voraussetzungen für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit in globalen Märkten. Das Management der Partnerbeziehungen wiederum erfordert einen äußerst stringenten Ansatz, um die gewünschten Effekte wie Finanzkraft, Know-how sowie Marketing- und Vertriebsvorteile zu erzielen. Im Rahmen des CRM Professionals Dinner bietet Unilog den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit Experten aus Wissenschaft und Praxis auszutauschen. Interessenten an der Veranstaltung können sich unter http://www.unilog.de/corporate/unternehmen/events/index_1590.html näher informieren.

1.380 Zeichen bei durchschnittlich 65 Zeichen pro Zeile.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.ffpress.net.

Unilog

Unilog ist ein europäischer Dienstleister für Consulting, Systemintegration, Outsourcing und Training und an der 1. Pariser Börse notiert (Code ISIN FR 0000034662). Seine 7.500 Mitarbeiter in den Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, in der Schweiz, in Österreich und Luxemburg begleiten europäische Großunternehmen bei ihrer Entwicklung. Mit den strategischen Allianzen ESCAN (Südeuropa) und Keane (Nordamerika) realisiert Unilog & Affiliates inländische wie internationale Projekte. Verschiedene Servicezentren - lokal, nearshore und offshore (Marokko, Libanon, Indien, Kanada) - vervollständigen die geografische Abdeckung. In Deutschland werden die Unilog-Business-Lines durch Unilog Management, Unilog Avinci sowie Unilog Integrata Training repräsentiert. Diese Unilog-Tochtergesellschaften beschäftigen über 1.100 Mitarbeiter.

Während Unilog Management das Management Consulting fokussiert, ist Unilog Avinci auf Technologieberatung sowie Systemintegration spezialisiert. Unilog Integrata Training hingegen unterstützt Unternehmen bei der Management- und Mitarbeiterqualifizierung.

Weitere Informationen unter www.unilog.de.

Legal disclaimer

The release, publication or distribution of this announcement in certain jurisdictions may be restricted by law and therefore persons in such jurisdictions into which this announcement is released, published or distributed should inform themselves about and observe such restrictions.

No offer, invitation or inducement to acquire shares or other securities in Logica is being made by or in connection with this announcement. Any offer, invitation or inducement to acquire shares in Logica will be made solely by means of the Prospectus, published on September 19, 2005, as updated by any supplementary prospectus, and any decision to keep, buy or sell shares in Logica should be made solely on the basis of the information contained in such document(s).

This announcement is not for distribution or transmission, directly or indirectly, in or into the United States, Canada, Australia, Japan or the Republic of South Africa and does not constitute, or form part of, an offer to sell or the solicitation of an offer to subscribe for or buy is not for distribution or transmission, directly or indirectly, in or into the United States, Canada, Australia, Japan or the Republic of South Africa and any securities ("Securities"), nor the solicitation of any vote or approval in any jurisdiction, nor shall there be any sale, issue or transfer of the Securities referred to in this announcement in any jurisdiction in contravention of applicable law.

The Securities have not been and will not be registered under the US Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act") and may not be offered or sold in the United States unless

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.