e-Uni.de vernetzt Stellenbörsen deutscher Hochschulen international

Das über-Netzwerk der Hochschulstellenbörsen schafft Plattformen für effektives, überregionales Personalmarketing an Hochschulen.

(PresseBox) (Mandelbachtal, ) Ein Netzwerk deutscher und internationaler Hochschulen im Personalrecruiting und -marketingbereich nutzt die Stellenbörse eUni (www.euni.de), um ihren Studenten, Absolventen und Ehemaligen (Alumnis) Karrieremöglichkeiten zu bieten, die es so bisher noch nicht an Hochschulen gab. Renommierte Universitäten wie die RWTH Aachen, Uni Bonn, Uni Weimar,... und Fachhochschulen wie die FH Bochum, FH Ansbach, FH Koblenz, ...stehen für Qualität der Ausbildung und bilden die ideale Plattform zur Rekrutierung von Personal und Suche nach Kooperationspartnern im akademischen Bereich.

Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit direkt die Zielgruppe „junge Akademiker“ an ihrer Hochschule und gleichzeitig einen großen Teil der akademischen Welt durch Schaltung einer einzigen Stellenanzeigen direkt und mit großem Horizont zu erreichen. Eine genial einfache und intuitive Stellenbörse erleichtert den Umgang mit Stellenanzeigen und lässt Kontakte zwischen Akademikern und Personal Suchenden leicht werden. Bereits jetzt zählt eUni zu den vielbesuchten deutschen Jobbörsen.

Einführungsangebot für Freunde der Hochschule: Tragen Sie jetzt kostenfrei Ihr Profil in die eUni Datenbank ein: http://www.euni.de - einfach registrieren!

Für Vorstände und Geschäftsführer: Uni-Partners bietet Unternehmen noch ergänzend weitere Kontaktflächen mit der akademischen Welt. Als Kommunikationsagentur betreut das Netzwerk Bundesdekanekonferenzen und die wichtige Jahrestagung der Kanzler der deutschen Universitäten. Auf diesen Tagungen können Unternehmen direkt mit den Chefs der Hochschulen ins Gespräch kommen und an den gleichen ‚social events’ teilnehmen.

Uni-Partners GmbH

Die Kommunikationsagentur Uni-Partners GmbH aus dem Saarland spezialisiert sich seit Jahren auf den Bereich Hochschule. Uni-Partners GmbH betreibt das gleichnamige HR-Netzwerk von Hochschulen, Unternehmen und Verbänden mit einer eigenen Netzwerkplattform: die Kommunikation zwischen den Disziplines und über Grenzen hinweg fördert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.