underground_8 verpflichtet Matthias Sackstraus als Territory Manager

(PresseBox) (Linz, ) Sicherheitsspezialist underground_8 hat Matthias Sackstraus (43) zum neuen Territory Manager für Süddeutschland und die Schweiz ernannt.

Im Zuge seiner Expansion verstärkt underground_8 auch seine Vertriebsaktivität in Süddeutschland und der Schweiz. Aus diesem Grund hat der österreichische Sicherheitsspezialist Matthias Sackstraus an Bord geholt. Er ist vor allem für die Channelbetreuung verantwortlich, und damit für die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Partner.

Sackstraus arbeitete in den letzten zehn Jahren in der IT-Branche für die VADs (Value-Added-Distributoren) Computerlinks, Allasso und Westcon Security als Business Development Manager. In diesen Unternehmen betreute er Kommunikations- und Sicherheitsanbieter wie Nortel, Nokia, Check Point oder Juniper.

"Die meisten Security-Lösungen für IT-Infrastrukturen sind auf Großunternehmen mit entsprechender IT-Manpower zugeschnitten, nicht aber auf kleine und mittelständische Firmen", erklärt Sackstraus. "Gerade für diese Zielgruppe bietet underground_8 professionelle Lösungen, die mit sehr wenig Aufwand zu implementieren sind. Das Potential hierfür ist gigantisch, und ich freue mich, es auszuschöpfen."

Die Security-Lösungen von underground_8 bieten einen 360-Grad-Schutz für die IT-Infrastruktur, der sämtliche Gefahren abdeckt. Dabei gehen die Systeme weit über herkömmliche Sicherheitssysteme (UTM) hinaus: Sie können verschlüsselte Verbindungen überprüfen und sind nach außen unsichtbar. Außerdem arbeiten sie Hardware-basiert und sind daher extrem schnell. Die mehrfach ausgezeichneten Lösungen verfolgen den Best-of-Breed-Ansatz und verwenden neben Eigenentwicklungen auch bewährte Technologien von namhaften Herstellern wie Kaspersky Labs, Cavium oder Intel. Die Geräte eignen sich hervorragend für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen. underground_8 aus Linz in Oberösterreich wurde 2005 gegründet und beschäftigt 35 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.