underground_8 auf Security-Roadshow in Österreich

(PresseBox) (Linz, ) Auf einer gemeinsamen Roadshow zeigen underground_8, Kaspersky Lab und GFT inboxx, wie Unternehmen ihre Netze wirksam gegen Bedrohungen aus dem Internet schützen können.

Datenskandale, Virenangriffe, Wurmattacken - die Sicherheit gehört weiterhin zu den Top-Themen der IT. Auf einer gemeinsamen Roadshow der Sicherheits-Experten Kaspersky Lab, GFT inboxx und underground_8 können sich Unternehmen in Österreich nun über aktuelle Bedrohungen und die Möglichkeiten, sich dagegen zu wappnen, informieren. Durchgeführt werden die drei Veranstaltungen vom Wiener Value Added Distributor ectacom.

Der Linzer Sicherheitsspezialist underground_8 zeigt dabei in einem Vortrag über "360° Security", wie auch kleine und mittlere Unternehmen mit modernen Technologien ihre IT-Infrastruktur ohne großen Aufwand vor akuten Internetgefahren wie Viren, Spam oder Phishing schützen können. underground_8 hat dafür den Sicherheitsexperten Dr. Wolfgang Schnabl als Referenten gewinnen können.

Die Veranstaltungen finden statt

- 18. März 2009 - Autobahnrestaurant PACK in 9451 Preitenegg
- 19. März 2009 - Wien, Holiday Inn Vienna-South
- 25. März 2009 - Salzburg, Austria Trend Hotel Salzburg West

Die Anmeldung zur Roadshow kann bis 13. März 2009 unter veranstaltung@ectacom.com erfolgen.

Der österreichische Sicherheitsspezialist underground_8 bietet Security-Lösungen für das "Next Generation Threat Management". Die Geräte schützen die IT-Infrastruktur vor Internetgefahren wie Viren, Spam oder Phishing und können dabei auch verschlüsselte Verbindungen erkennen. Die Stealth-Funktion macht die Geräte transparent und unangreifbar. Die mehrfach ausgezeichneten Systeme von underground_8 verwenden neben Eigenentwicklungen bewährte Technologien von namhaften Herstellern wie Kaspersky Labs oder Intel. Die Lösungen sind problemlos und kostengünstig zu installieren, so dass sie sich sehr gut für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen eignen. underground_8 wurde 2005 gegründet und beschäftigt 35 Mitarbeiter; der Sitz des Unternehmens ist Linz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.