TAROX wird Underground 8-Distributor

U8 schließt mit TAROX Distributionsvereinbarung für Security-Hardware ab

(PresseBox) (Linz, ) Die Underground 8 GmbH (www.underground8.com), ein österreichischer Hersteller von Internet-Security-Hardware, hat mit der deutschen TAROX Systems & Services GmbH eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen. Im Rahmen dieser Kooperation wird TAROX ab sofort sämtliche Underground 8-Produkte, darunter Firewalls und E-Mail-Security-Gateways, an Fachhändler vertreiben. Zum Start der Kooperation bietet Underground 8 deutschen Fachhändlern nach Registrierung als Vertriebspartner eine kostenlose Jahreslizenz des VAS300 Communication Gateways für virtualisierte Umgebungen.

Erst kürzlich erhielt Underground 8 den Jungunternehmerpreis 2010 der Wirtschaftskammer Österreich, schon folgt der nächste Coup: Die Linzer haben eine Distributionsvereinbarung mit dem renommierten deutschen IT-Anbieter TAROX abgeschlossen. Die Tarox Systems & Services GmbH ist ein in Nordrhein-Westfalen ansässiger Hersteller und Distributor, der insbesondere auf die Distribution von beratungsintensiven Netzwerk- und Peripherieprodukten sowie die Herstellung von Builtto-Order Computer- bzw. Serversystemen spezialisiert ist.

Als autorisierter Distributor wird TAROX ab sofort die gesamte Produktpalette an Underground 8-Geräten anbieten, wobei die für die Autorisierung als Distributor erfolgten Schulungen umfangreiche Beratungskompetenz für den Fachhändler sicherstellen.

Zum Auftakt der Kooperation erhalten alle Fachhändler, die sich bis 1.10.2010 auf www.underground8.com/tarox als Vertriebspartner registrieren, eine kostenlose Jahreslizenz des VAS300 Communication Gateways, einem Produkt für hochprofessionelle E-Mail-Sicherheit mit umfangreichen Antiviren-Funktionen, mehrschichtigen Content-Filtern, bequemen Statistik-Tools und Logfile-Analysetools und einer Vielzahl weiterer Funktionen für virtualisierte Umgebungen.

Die oberösterreichische Underground_8 Secure Computing GmbH (www.underground8.com) zählt zu den namhaften Anbietern von Hardware-Security-Lösungen im deutschsprachigen Raum und war zuletzt für den Constantinus Award - einen österreichischen Beratungs- und IT-Preis - nominiert. U8 entwickelt, produziert und vertreibt professionelle hardwarebasierende Firewalls und E-Mail-Security-Appliances zur Absicherung von Netzwerken gegen Spam, Spyware, Viren und andere Gefahren aus dem Internet. Alle Produkte sind kompatibel mit sämtlichen Betriebssystemen bzw. Messaging-Lösungen, insbesondere für den Einsatz in Klein- und Mittelunternehmen konzipiert und auch als virtualisierte Lösungen erhältlich. Einstiegsgeräte sind ab 390 EUR verfügbar, die leistungsfähigsten Modelle können bis zu 1,8 Millionen E-Mail pro Tag verarbeiten. Die modellunabhängig gleich ausgestatteten Geräte - Sicherheitsfunktionen, Reporting-Tools und Einstellungsmöglichkeiten sind vom Einstiegs- bis zum High-End-Modell gleich hochwertig - sind ab 390 EUR erhältlich.

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.

Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktopund mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab. Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment.

Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.