Stipendien suchen Studenten

(PresseBox) (Potsdam/Berlin, ) Zum September-Start der B.A.-Studiengänge Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie und Mittelstandsmanagement schreibt die UMC Potsdam (FH) jeweils ein Stipendium im Wert von 10.620,00 Euro aus. Die Ausschreibung ist Teil des Wettbewerbs "Medien 2020. Wo geht es hin?", der durch die Hochschule ausgerufen wurde.

Die UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH) ruft alle Interessierten an Studiengängen in den Bereichen Kommunikation, Management oder Wirtschaftspsychologie zur Teilnahme am Wettbewerb "Medien 2020. Wo geht es hin?" auf. Im Zentrum der einzureichenden Konzeptideen steht Eure kreative Idee. Wie wird sich die aktuelle Medienlandschaft verändern, welche Möglichkeiten der Kommunikation wird es 2020 geben, kommunizieren wir nur noch über Twitter, Facebook & Co. oder kehren wir zurück zu den klassischen Medien?

Noch bis zum 14. August 2009 können Projektarbeiten, Kollagen, Aufsätze, Videos, Kurzfilme oder Audiobeiträge eingereicht werden. Gern gesehen sind auch cross-mediale Beiträge und Arbeiten. Die Gewinner des Wettbewerbs werden von einer Jury aus Fachexperten ausgewählt. Das Stipendium ermöglicht ein Studium in den Bachelor-Studiengängen zum halben Preis. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie zu den Studiengängen erhaltet Ihr auf unserer Website www.umc-potsdam.de. Einsendungen bitte an: UMC Potsdam (FH), Campus Berlin, Tietzhöfe, Klostertsraße 64, 10179 Berlin.

Die UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH) ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule mit Standorten in Potsdam, Berlin und Neuruppin. Zum Angebotsspektrum gehören die grundständigen Bachelor-Studiengänge Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie und Mittelstandsmanagement sowie die berufsbegleitenden MBA-Studiengänge Unternehmenskommunikation/Public Relations, Energy and Infrastructure Management, International Health Management und der M.Sc. Nachhaltigkeits- und Umweltmanagement.

Zudem bietet die Hochschule im Bereich Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit außerakademische Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Abend- und Fernstudiengängen sowie Seminaren und Trainings an.

Weitere Informationen zum West-Ost-Institut Berlin: http://www.umc-potsdam.de/news/aktuelles/328-medien-2020-wo-geht-es-hin.html
Weitere Informationen zur UMC POTSDAM (FH): http://www.umc-potsdam.de/
Weitere Informationen zum Bachelor-Studium: http://www.umc-potsdam.de/studium/bachelor-studium.html
Weitere Informationen zum Master-Studium: http://www.umc-potsdam.de/studium/master-studium.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.