Preissenkung: DVB-T USB-Stick T14 von ARTEC®

Aktuelle Preissenkung auf 59,00 € +++ T14 – kleinster DVB-T Empfänger der Welt +++ USB2.0 high Speed +++ digitales Fernsehen und Radio +++ Stromversorgung über USB +++ Microsoft zertifiziert

(PresseBox) (Willich, ) Umax Systems gibt für den ARTEC T14 eine aktuelle Preissenkung von 99,00 € auf 59,00 € inkl. MwSt. bekannt.

Der ARTEC T14 gehört zu den kleinsten und leichtesten DVB-T USB-Sticks, welche momentan auf dem Markt erhältlich sind. Die Abmessungen des ARTEC® T14 von 72 x 30 x 14 mm sowie ein Gewicht von lediglich 22 Gramm sprechen für den Winzling. Der T14 arbeitet mit einem hoch integrierten Halbleiter-Tuner und hat die gleichen Leistungswerte wie größere DVB-T USB Boxen oder PCI Karten. Mit der mitgelieferten benutzerfreundlichen Software lassen sich alle Eigenschaften des Gerätes vielseitig benutzen.

ARTEC® hat von Microsoft für seinen T14 DVB-T USB Stick die Windowszertifizierung erhalten. Der Vorteil des innovativen Empfängers ist seine mobile Verwendung. Zur Erläuterung: Digitale terrestrische TV-Signale liefern überall ein absolut rauschfreies Bild - selbst im fahrenden Auto. Neben den TV-Features bietet der ARTEC® T14 USB TV Stick natürlich auch die Möglichkeit, digitale Radio-Programme zu empfangen.

Weitere Funktionen des ARTEC® T14 sind Real-Time-Video-Aufnahme (DVR), Time Shifting, Standbildaufnahme und ein elektronischer Programmführer (EPG). Der TV-Stick decodiert MPEG2-Dateien, verfügt über einen automatischen Kanalsuchlauf und erstellt eine Favoritenliste. Der T14 unterstützt USB 2.0 High Speed und liefert somit ausreichend Bandbreite für den HDTV Empfang.

Systemvoraussetzungen:

- Microsoft® Windows XP/2000

- Desktop-PC oder Notebook

- 800 MHz CPU oder höher

- 128 RAM oder höher

- Grafikkarte mit mindestens 8 MB Speicher

- Soundkarte

- Microsoft® DirectX 9.0 oder höher

- Foto: http://www.kom-agentur.de/uploads/umax/T14.jpg

- Foto: http://www.kom-agentur.de/uploads/umax/T14package.jpg

Im Lieferumfang des ARTEC® T14 sind nachfolgende Artikel enthalten: Bedienungsanleitung, Treiber CD und eine externe DVB-T Antenne mit Magnetfuß. Der T14 ist ab sofort über die Umax Systems GmbH erhältlich.