Ultimus-Kunde gewinnt den 2005 Global Excellence Award for Innovation and Excellence in BPM & Workflow

Grupo Financiero Uno wird von der Workflow Management Coalition (WfMC) und der Workflow and Reengineering International Association (WARIA) zum Gold North American Winner gewählt

(PresseBox) (München, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Ultimus GmbH

Ultimus ist ein global agierender Anbieter von Software und Services für Business Process Management (BPM), der weltweit Unternehmen ermöglicht, durch die Modellierung, Verwaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, profitabler zu agieren. Über 1500 Kunden in mehr als 60 Ländern haben erfolgreich Lösungen mit Ultimus umgesetzt und können so ihre Wettbewerbsposition festigen und ausbauen. Betreut werden sowohl mittelständische Unternehmen, wie auch Großkonzerne von den 18 regionalen Ultimus-Vertriebs- und Supportniederlassungen auf allen Kontinenten. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Siemens, Sony, Microsoft, Global Bank, HP Indigo, Roche sowie klassische mittelständische Unternehmen wie Bernstein AG und GAH Alberts. Ein weiterer Schwerpunkt von Ultimus bildet der Einsatz der BPM-Lösung im Rahmen von Governmental Services, wie bei KDVZ Frechen, Prince William County und St. Helen's Council. Die Ultimus BPM Suite ist eine umfassende BPM-Plattform, die produktive und agile Organisationsstrukturen schafft, Kosten reduziert, die Qualität erhöht und Durchlaufzeiten umfassend verkürzt. Mit der Modellierungs- und Entwicklungsumgebung können gemeinschaftlich Arbeitsabläufe ohne Programmierung automatisiert und flexibel integriert werden. Die Software ist für alle Geschäftsbereiche eines Unternehmens geeignet und für derzeit über 18 Sprachen lokalisiert.

www.ultimus.com/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.