Online-Shops profitieren von Ukash NEO

Händler erhalten für jeden mit Ukash NEO bezahlten Einkauf eine Verkaufsprovision

(PresseBox) (London, ) Ukash, international erfolgreicher Anbieter von innovativen Lösungen zur einfachen und sicheren Bezahlung im Internet, bietet mit seinem neuen Produkt Ukash NEO eine interessante Zahlungsoption für Online-Händler in Großbritannien und Deutschland. Mit Ukash NEO können Konsumenten in diesen Ländern in allen Online-Shops bezahlen, die MasterCard® akzeptieren.

Der prominente Hinweis auf Ukash NEO als Zahlungsmethode auf der eigenen Website lohnt sich für den Händler: das Unternehmen gewährt Online-Shops für jeden mit Ukash NEO bezahlten Einkauf eine Kommission. Mit Ukash NEO werden zudem zusätzliche Zielgruppen erschlossen, die bis dato für Online-Shops nur schwer als Kunden gewonnen werden konnten. Ukash NEO bietet eine interessante Alternative für Menschen ohne Bankkonto oder Kreditkarte, sowie für alle diejenigen, die bevorzugt in bar zahlen und ihre sensiblen Karten- bzw. Bankverbindungsdetails nicht im Internet preisgeben möchten.

Die Einführung von Ukash NEO ist für die Shopbetreiber völlig unkompliziert und kostengünstig, denn es besteht keine Notwendigkeit zu einer aufwändigen Implementierung. Ukash NEO ist eine vom Konsumenten im Voraus bezahlte, virtuelle MasterCard®, die überall dort eingesetzt werden kann, wo auch MasterCard® akzeptiert wird. Um als Online-Shop von der angebotenen Kommission zu profitieren, braucht es nichts weiter als einen Hinweis auf Ukash NEO auf der Website.

Mark Chirnside, Chief Executive Officer bei Ukash, erläuterte: "Ukash NEO ermöglicht allen Menschen die Teilnahme an der Welt des Online-Shoppings, unabhängig von ihrer finanziellen Situation oder einer bestehenden Bankverbindung. Es ist die ideale Lösung, um auf der Basis von Bargeld im Internet einzukaufen. Wir bieten Händlern die Möglichkeit, aus der Nachfrage in diesem Markt Kapital zu schlagen und zusätzliche Erträge zu erwirtschaften, indem sie ihren Kunden unsere Zahlungslösung anbieten."

Das Maximalguthaben für die virtuelle Kreditkarte Ukash NEO beträgt £200 in Großbritannien und €200 in Deutschland. Dieser Betrag kann in fast allen größeren Online-Shops in Großbritannien und Deutschland für den Einkauf verwendet werden und ist darum auch für den Versand an Freunde und Familie, als universell einsetzbarer Geschenkgutschein, ideal geeignet.

Ukash verfügt mit zurzeit 420.000 Verkaufsstellen für seine PINbasierten Gutscheine - erhältlich in 30 Ländern auf sechs Kontinenten - über das weltgrößte Netzwerk für den Erwerb von virtuellem Bargeld zum anschließenden Einsatz im Internet. Die Erweiterung des Produktportfolios um Ukash NEO erlaubt es dem Unternehmen, vom florierenden europäischen Prepaid-Markt für Online-Shopping zu profitieren.

Weitere Informationen unter: www.ukash.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.