Fujitsu Siemens Computers und UC4 Software vertiefen Partnerschaft in EMEA-Region

(PresseBox) (München, ) UC4 Software, mit UC4:global Technologieführer im Bereich Automatisierung von Rechenzentren, gibt die Erweiterung der Zusammenarbeit mit Fujitsu Siemens Computers bekannt. Die Vereinbarung entstand aus der erfolgreichen Partnerschaft in Deutschland, Belgien und Luxemburg.

UC4 Software und Fujitsu Siemens Computers haben die gemeinsame Partnerschaft für Europa, den Nahen Osten und Afrika intensiviert. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, sowohl UC4:global bei bestehenden Kunden von Fujitsu Siemens Computers zu platzieren als auch gemeinsame Neukunden für unsere Lösungen zu gewinnen,“ erklärt Manfred Zeilinger, Vice President Indirect Sales bei UC4 Software.

Fujitsu Siemens Computers und UC4 Software arbeiten bereits seit über zwei Jahren erfolgreich zusammen. In Deutschland, Belgien und Luxemburg wurden zahlreiche namhafte Unternehmen als Kunden gewonnen. So setzen unter anderem die Fujitsu Siemens Computers-Kunden DZ-Bank, Société Générale Bank & Trust und Verwaltungs-BG UC4:global für ihr zentrales Job Scheduling ein. Die luxemburgische Société Générale Bank & Trust entschied sich nach der Evaluierung der drei wichtigsten Produkte am Markt für UC4:global, das durch Flexibilität und Offenheit überzeugte.

„UC4 Software profitiert vom starken Markennamen und der Marktpräsenz von Fujitsu Siemens Computers in der Region EMEA. Fujitsu Siemens Computers hat mit UC4 einen leistungsstarken Partner für anspruchsvolle Job Scheduling-Projekte gewonnen“, fügt Zeilinger hinzu.

Informationen zu Fujitsu Siemens Computers

Fujitsu Siemens Computers ist der führende europäische IT-Hersteller und zugleich Marktführer in Deutschland. Mit einer einzigartigen Bandbreite an Informationstechnologie - vom Handheld über Notebooks, Desktops bis hin zu Servern und IT Infrastrukturlösungen - ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Mittleren Ostens präsent und profitiert von der globalen Kooperation und der Innovationskraft seiner beiden Shareholder Fujitsu Ltd. und Siemens AG. Mit seinem verantwortlichen strategischen Fokus auf die Zukunftsthemen „Mobility“ und „Business Critical Computing“ stellt Fujitsu Siemens Computers sicher, dass die spezifischen Anforderungen seiner Kunden erfüllt werden: Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatkunden. Weitere Informationen über Fujitsu Siemens Computers finden Sie unter: www.fujitsu-siemens.de.

Alle in dieser Mitteilung verwendeten Unternehmens-, Produkt- und Dienstleistungs-Markennamen bzw. -Logos sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.